Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

HP
Helga P.
Plattling
23.06.2023
Diesesmal hatte ich einen von mir verursachten Fehlkauf und auch hier kam mir das Möbelhaus Fischer voran mit Herrn Blacharowicz meinem Kundenberater sehr kulant entgegen.Ich bin überglücklich und zufrieden 😀 und kann das Möbelhaus Fischer jedem empfehlen
29.09.2023

Super Beratung

Wir waren insgesamt dreimal in der Filiale Steinach, da wir immer neue Änderungswünsche hatten und wurden immer bestens beraten. Die Verkäufer- und innen waren immer sehr geduldig und äußerst kompetent. Das Möbelhaus können wir nur empfehlen.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.11.2023

Beratung/Geschäft

Mega Beratung, sehr sehr nette kompetente Verkäuferin, in diesen Möbelgeschäft wird der Wohlfühlfaktor sehr hoch geschrieben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar für alles. Komme immer gerne her. Nur empfehlenswert.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.04.2023
Danke für die sehr gute, kompetente Beratung durch Herrn Weber, ohne den wir wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach unserer Wohnlandschaft wären. Zum krönenden Abschluss haben wir auch noch einen top Preis von der Chefin bekommen.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
HP
Helga P.
Plattling
14.04.2023
hier fühlt man sich richtig wohl!Die Beratung durch Herrn Blacharowicz und auch durch Frau Geiger waren super kompetent!Das Preisergebniss zu meiner vollen Zufriedenheit!immer wieder gerne FISCHER Möbelhaus!!!!
10.05.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.05.2023
Man fühlt sich gleich beim Betreten des Ladens willkommen. Eine große Auswahl ist vorhanden und die Beratung ist angenehm. Für die Verpflegung ist auch gesorgt und somit lohnt sich ein Besuch immer!
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.07.2023
Wir sind sehr freundlich von Frau Zollner bedient worden, dafür stehen die Sterne und vor allem wurde auf unseren Wunsch eingegangen und eine nötige ReKlamation wurde uns problemlos ermöglicht.
31.07.2023
Bereits vor einem Jahr ein Boxspringbett gekauft. Wir sind mehr als zufrieden und haben deswegen jetzt wieder hier für das Gästezimmer eingekauft. Beratung und Service eine 10/10 !!!!!!!
09.08.2023
Gleich der Empfang war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr strukturierter Aufbau des Möbelhauses. Gute Beratung und sehr fairer Preis. Absolut empfehlenswert.
SW
Susanne W.
Straubing
16.08.2023

Super Service

Unser Sohn hat sich hier auch seine Couch gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb haben wir auch geschaut und unsere Traumcouch gefunden. Freundlicher Service, sehr zu empfehlen.
18.08.2023

Super Service

Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung durch Frau Ambros und Frau Zollner, super Preisangebot durch Frau Zollner, wir sind zufrieden und freuen uns auf unsere neue Couch!
19.08.2023

Super individuelle Beratungen

Bettenkauf: Es wurde individuell auf einen zugeschnitten das perfekte Bett zusammengestellt. Super nette und zuvorkommende Beratung. Hoher Stellenwert auf Gesundheit.
08.04.2023
Mega Service! Frau Gronek hat uns geduldigst und freundlichst mit dem Sortiment vertraut gemacht…und wir haben gekauft;) Herzlichen Dank für die Rundumversorgung!
29.04.2023
professionelle Beratung und sehr sympathischer Umgang, hat sich viel Zeit genommen um unseren Wünschen nachzukommen. Wir würden wieder hier unsere Möbel kaufen.
29.07.2023
Super Beratung, toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Wir haben unsere Couch bei Frau Andrea Gronek gekauft, immer wieder gerne! Absolute Empfehlung.
31.07.2023
Sehr freundlich und entgegenkommend. Wir wurden kompetent beraten und uns wurde Zeit gelassen, die Entscheidung zu überdenken. Alles im Allem sehr zufrieden!
30.09.2023

Super Service very happy With…

Super Service sehr zufrieden mit allem! Das Personal war sehr hilfsbereit, gab gute Ratschläge, wir würden Fischer für alle Ihre Möbelbedürfnisse empfehlen
18.10.2023
28.09.2023
Die Beratung von Herrn Weber ist absolut super gewesen. Ich würde immer wieder in diesem Möbelhaus einkaufe. Beratung top Preise top Sehr zu empfehlen. 😁
08.10.2023
17.06.2023
Wir wurden sehr höflich und nett Empfangen. Uns wurde sofort erklärt ,wo sich was befindet,des Weiteren hat uns Fr. Huber super beraten! Vielen lieben Dank
06.08.2023
Wir haben mit Frau Schneider eine super Lösung gefunden. Sie war zu jederzeit sehr kompetent und freundlich. Vielen lieben Dank nochmal Frau Schneider.