shapeworld.com- Logo - Bewertungen

shapeworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
shapeworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shapeworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für shapeworld.com

10.10.2021
Ich habe den AC Flavour Mix bestellt und würde das auch jedem raten, da ich mir nicht vorstellen könnte einen Monat lang denselben Geschmack zu trinken. Erdbeere und Schokolade liebe ich, Vanille Kokos und Karamell sind aber auch toll. Ich trinke sie meistens nur mit Wasser und finde sie sehr lecker so, manchmal gebe ich etwas Hafermilch oder Bio Halbfett Milch dazu als Abwechslung. Die Konsistenz der Shakes ist so samtig weich und dickflüssig dass es mich an frischen Pudding erinnert. Ich liebs!

28.10.2021
Mir ist schlecht geworden. Shake Schocko ist grauenhaft

Bewertungen für shapeworld.com

10.10.2021
11.10.2021
Tausend Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit unseren Produkten teilst und ein herzliches Danke vor allem für Dein positives Feedback! 😍 Auch wir lieben unseren abwechslungsreichen AC Flavour Mix. Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Dein gesamtes Shape World Team. 💙💙💙
13.10.2021
Ich bin sehr zufrieden. In der D-tox Phase habe ich 2 Kilo abgenommen bin jetzt in der Abnehm Phase und es macht mir Spaß. Mein shake schmeckt lecker und weitere 2 Kilo sind runter😀 4 Kilo in fast 2 Wochen💪👍
14.10.2021
Wahnsinn, da kannst du bereits jetzt sehr stolz auf Dich sein! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß auf dem Weg zum Ziel. =) Sollten Fragen aufkommen steht Dir unser Ernährungsberater sehr gerne mit Rat zur Seite. Kontaktiere uns einfach via hello@shapeworld.com oder vereinbare direkt einen persönlichen Termin mit ihm auf unserer Website. Herzliche Grüße von Deinem SHAPE WORLD Team. 💙💙💙
Super schneller Versand, Schoko Shake sehr lecker, immer wieder gerne
14.10.2021
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, da freuen wir uns wirklich sehr! =) Auch wir lieben unseren SHAPE BABE Shake Schokolade. Liebe Grüße, Dein SHAPE WORLD Team. 💙💙💙
09.12.2021
Alles super, geschmacklich einfach klasse und schnelle Lieferung
10.12.2021
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
08.11.2021
Schneller Versand und sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten.
10.11.2021
04.12.2021
Wie immer! Top Ware top verpackt,mega zuverlässig!
06.12.2021
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
02.11.2021
Superschön verpackt und mit persönlicher Widmung!
08.11.2021
Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
02.12.2021
Top Produkte! Schnelle Lieferung!
03.12.2021
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
Beste Lösung für Abnehmen
04.12.2021
Schmeckt lecker und sättigt
06.12.2021
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
04.10.2021
Alles bestens gerne wieder
05.10.2021
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! =) Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
13.10.2021
Super schnelle Lieferung
14.10.2021
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
18.10.2021
Schmeckt mega gut 😌
19.10.2021
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙
16.10.2021
Bin sehr zufrieden
19.10.2021
Das freut uns wirklich sehr, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙
06.10.2021
Schnelle Lieferung
07.10.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
22.11.2021
Alles top.mfg
23.11.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
20.10.2021
11.11.2021
12.11.2021
18.10.2021
19.10.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙