shapeworld.com- Logo - Bewertungen

shapeworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
shapeworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shapeworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für shapeworld.com

10.10.2021
Ich habe den AC Flavour Mix bestellt und würde das auch jedem raten, da ich mir nicht vorstellen könnte einen Monat lang denselben Geschmack zu trinken. Erdbeere und Schokolade liebe ich, Vanille Kokos und Karamell sind aber auch toll. Ich trinke sie meistens nur mit Wasser und finde sie sehr lecker so, manchmal gebe ich etwas Hafermilch oder Bio Halbfett Milch dazu als Abwechslung. Die Konsistenz der Shakes ist so samtig weich und dickflüssig dass es mich an frischen Pudding erinnert. Ich liebs!

28.10.2021
Mir ist schlecht geworden. Shake Schocko ist grauenhaft

Bewertungen für shapeworld.com

Beste Lösung für Abnehmen
10.12.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
09.12.2021
Alles super, geschmacklich einfach klasse und schnelle Lieferung
10.12.2021
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
07.12.2021
10.12.2021
Danke für Dein Feedback, da wir gerne mehr über Dein Anliegen erfahren würden wir uns freuen wenn Du uns Dein Feedback via hello@shapeworld schildern könntest. Damit wir Dein Anliegen gemeinsam lösen können. Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
07.12.2021
05.12.2021
06.12.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
04.12.2021
Wie immer! Top Ware top verpackt,mega zuverlässig!
06.12.2021
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
04.12.2021
Schmeckt lecker und sättigt
06.12.2021
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
03.12.2021
02.12.2021
Top Produkte! Schnelle Lieferung!
03.12.2021
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
30.11.2021
01.12.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Melde Dich gerne bei unserem Kundensupport via hello@shapeworld.com, solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
30.11.2021
11.11.2021
12.11.2021
09.11.2021
08.11.2021
Schneller Versand und sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten.
10.11.2021
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
07.11.2021
08.11.2021
Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! Liebe Grüße, Dein Shape World Team.