shapeworld.com- Logo - Bewertungen

shapeworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
shapeworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shapeworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für shapeworld.com

Hallo Babe‘s, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mit meiner „Kur“ angefangen. An den ersten drei Tagen habe ich auch gut an Gewicht verloren. Das, nehme ich an, war nur Wasser. In den nächsten Tagen ging es nicht so schnell, aber trotzdem Berg ab. Heute habe ich festgestellt, das es die richtige Entscheidung war ein *gemischtes Shake Paket* zu bestellen. Ich könnte mir vorstellen das nur Vanille, Erdbeere od. Schoko…. Auf Dauer sehr langweilig ist und man nicht durch hält. Das Paket ist zwar etwas teurer, aber man bekommt immer mal Rabatte zu gesendet. Tip 1: verschiedne Shakes verwenden. Tip 2: stellt den Shakes ca. 30 Minuten in den Tiefkühler, das schmeckt dann wie ein Milchshake. Tip 3: benutzt statt dem Maßband, ein Band *ohne* Zahlen drauf und legt es nach dem messen aufs Maßband. Das ist genauer und verleitet nicht zu straffer ziehen. ;-) Und zu guter letzt, wiegt euch immer gleich. Also gleich Stelle, gleiche Tageszeit, ohne Sachen usw. Dann wird das Ergebnis genauer. Liebe Grüße Michaela

Beschwerdemanagement verbessern und dem Kunden unnötige zusätzliche Kosten ersparen.

Bewertungen für shapeworld.com

Suuuuper lecker..... ich liebe diese Shake 's
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, auch wir lieben unsere SHAPE BABE Shake´s. ❤ 😋 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Lecker ..schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von shapeworld.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 😍 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Gute und schnelle Lieferung! Alles Top!
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Sehr verlässlich und schnelle Zusendung
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Bin zufrieden Umtausch klabt auch
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Top Produkte! Schnelle Lieferung!
Antwort von shapeworld.com
Ich bin voll und ganz zufrieden
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns wirklich sehr, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Schnelle Lieferung mit Zugabe.
Antwort von shapeworld.com
alles bestens, wie immer :-)
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns zu hören, vielen Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Beste Lösung für Abnehmen
Schmeckt lecker und sättigt
Antwort von shapeworld.com
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
Alles bestens gerne wieder
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! =) Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Super schnelle Lieferung
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Alles super so wie es ist
Super schnelle Lieferung!
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! 😍 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
super schnelle Lieferung
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Toller schneller Service
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
👍👍👍alles ist perfekt 👌
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! 😍 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! ❤ Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Wie immer alles super
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙