shapeworld.com- Logo - Bewertungen

shapeworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
shapeworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shapeworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für shapeworld.com

Hallo Babe‘s, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mit meiner „Kur“ angefangen. An den ersten drei Tagen habe ich auch gut an Gewicht verloren. Das, nehme ich an, war nur Wasser. In den nächsten Tagen ging es nicht so schnell, aber trotzdem Berg ab. Heute habe ich festgestellt, das es die richtige Entscheidung war ein *gemischtes Shake Paket* zu bestellen. Ich könnte mir vorstellen das nur Vanille, Erdbeere od. Schoko…. Auf Dauer sehr langweilig ist und man nicht durch hält. Das Paket ist zwar etwas teurer, aber man bekommt immer mal Rabatte zu gesendet. Tip 1: verschiedne Shakes verwenden. Tip 2: stellt den Shakes ca. 30 Minuten in den Tiefkühler, das schmeckt dann wie ein Milchshake. Tip 3: benutzt statt dem Maßband, ein Band *ohne* Zahlen drauf und legt es nach dem messen aufs Maßband. Das ist genauer und verleitet nicht zu straffer ziehen. ;-) Und zu guter letzt, wiegt euch immer gleich. Also gleich Stelle, gleiche Tageszeit, ohne Sachen usw. Dann wird das Ergebnis genauer. Liebe Grüße Michaela

Beschwerdemanagement verbessern und dem Kunden unnötige zusätzliche Kosten ersparen.

Bewertungen für shapeworld.com

Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung liebe Michaela. 😍 Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du Deine Erfahrung mit unseren Produkten und sogar Deine nützlichen Tipps mit uns allen teilst. 💙 Zudem möchten wir Dir gerne bereits jetzt für Deinen Erfolg gratulieren und wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinen Produkten. 😊 Sollten doch noch Fragen aufkommen, steht Dir unser Ernährungsberater selbstverständlich gerne zur Seite. Man kann jetzt direkt einen Ernährungsberatung Termin auf unserer Homepage buchen. Ganz liebe Grüße vom gesamten SHAPE WORLD Team. 💙💙💙
Wer Sich an Abgaben hält bleibt auch der Gewicht erhalten Suuuuuuuuuuuper das beste was mir je empfohlen wurde 11kg abgenommen in 4Monaten und halte es weiterhin seit 7Monaten wenn ich Frühschicht habe muss ich um 5 Uhr aufstehen da kann ich nicht Früchtücken somit Trinke ich mein Shape Babe und habe 6 Std kein Hunger Shape Babe wird Immer bei mir vorrätig sein wenn ich Mal merke ich habe zuviel Süßes zumir genommen und das zeigt meine Wage greife ich sofort zu Shape Babe bis ich es wieder los bin ein Tolles Produkt Danke Shape Babe Teem
Antwort von shapeworld.com
Wow, da kannst du wirklich sehr stolz auf Dich sein! 😍💪 Wir schätzen Deinen Erfahrungsbericht mit unserem Produkt sehr und bedanken uns vom ganzen Herzen bei Dir für Dein Vertrauen in uns. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Ich habe den AC Flavour Mix bestellt und würde das auch jedem raten, da ich mir nicht vorstellen könnte einen Monat lang denselben Geschmack zu trinken. Erdbeere und Schokolade liebe ich, Vanille Kokos und Karamell sind aber auch toll. Ich trinke sie meistens nur mit Wasser und finde sie sehr lecker so, manchmal gebe ich etwas Hafermilch oder Bio Halbfett Milch dazu als Abwechslung. Die Konsistenz der Shakes ist so samtig weich und dickflüssig dass es mich an frischen Pudding erinnert. Ich liebs!
Antwort von shapeworld.com
Tausend Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit unseren Produkten teilst und ein herzliches Danke vor allem für Dein positives Feedback! 😍 Auch wir lieben unseren abwechslungsreichen AC Flavour Mix. Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Dein gesamtes Shape World Team. 💙💙💙
Ich habe schon sehr oft Sakes versucht, doch Shape Babe ist anders zumindest wenn man abnehmen möchte, wenn man die 50Ü ist, ist eben bei den meisten Frauen der Stoffwechsel nicht mehr so gut. Ich wollte es ausprobieren und habe jetzt Shape Babe eine ausprobiert erst mit der test probier Sakes 1x am Abend. Und dann das Abnehm Paket, ich habe am 1.8. angefangen und wirklich abgenommen 3.1kg in einer Woche das ist mega.Ich bin begeistert und würde es jeden empfehlen der es ausprobieren möchte 👌💖
Antwort von shapeworld.com
Wow!😍 Da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein. Weiter so💪 Wir freuen uns zudem sehr, dass Du Deine Erfahrung mit unseren Produkten teilst und wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß mit Deinen Produkten. 💝 Unser Ernährungsberater steht Dir zudem sehr gerne bei Deiner Abnehm Kur und darüber hinaus zur Seite. Wenn Du Fragen hast kontaktiere uns einfach via hello@shapeworld.com. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Ich habe mit Schape Babe11kg abgenommen ooooooohne zu Hungern gehe seit 1Jahr jeden Tag auf die Waage nach dem Aufstehen sollte etwas mehr auf die Waage stehen kann ich sofort reagieren passe auf was ich esse und ersetze einer Mahlzeit durch Shape Babe 1bis 2 Tage und schon ist mein Gewicht wieder in Ordnung bei mir darf Shape Babe nicht ausgehen Danke Liebe Shape Babe Team für dieser Möglichkeit ich habe jetzt die Eiskaffee bestellt Hammer Geiler Geschmack weiter so Liebe Grüße Erika
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! 😍 Wir freuen uns wirklich sehr, ein Teil Deines Erfolges zu sein. Liebe Grüße, Dein Shape World Team! 💙💙💙
Ich habe 11kg angekommen vor 3 Monaten ohne zu Hungern wer darauf achte weiterhin was Er isst kann nichtmehr zunehmen ich wiege mich Jeden Tag weiterhin wenn ich von etwas zu viel gegessen habe giebt es sofort ein Shape Babe und Querk bis es wieder runter ist dauert natürlich Zwei oder drei Tage aber so kann es Jeeeeeeeeeder in Griff bekommen Danke Shape Babe
Antwort von shapeworld.com
Wahnsinn, da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein! ❤ Wir freuen uns wirklich sehr über Dein Feedback und Danken Dir vom Herzen, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit via E-Mail hello@shapeworld.com zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Shape World Team 💙💙💙
Ich bin sehr zufrieden. In der D-tox Phase habe ich 2 Kilo abgenommen bin jetzt in der Abnehm Phase und es macht mir Spaß. Mein shake schmeckt lecker und weitere 2 Kilo sind runter😀 4 Kilo in fast 2 Wochen💪👍
Antwort von shapeworld.com
Wahnsinn, da kannst du bereits jetzt sehr stolz auf Dich sein! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß auf dem Weg zum Ziel. =) Sollten Fragen aufkommen steht Dir unser Ernährungsberater sehr gerne mit Rat zur Seite. Kontaktiere uns einfach via hello@shapeworld.com oder vereinbare direkt einen persönlichen Termin mit ihm auf unserer Website. Herzliche Grüße von Deinem SHAPE WORLD Team. 💙💙💙
Angebote sollten noch gültig sein, wenn sie per Email verschickt werden, das ist nicht immer so. Habe ich auch schon moniert, leider ohne Rückmeldung.
Antwort von shapeworld.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider konnte ich keine E-Mail von Dir finden. Daher habe ich Dich nun per E-Mail kontaktiert, damit wir Dein Anliegen gemeinsam lösen können. 😊 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Versand war diesmal super schnell und die porrige Sorten schmecken echt lecker
Antwort von shapeworld.com
Wunderbar, das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Super schneller Versand, Schoko Shake sehr lecker, immer wieder gerne
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, da freuen wir uns wirklich sehr! =) Auch wir lieben unseren SHAPE BABE Shake Schokolade. Liebe Grüße, Dein SHAPE WORLD Team. 💙💙💙
Alles super, geschmacklich einfach klasse und schnelle Lieferung
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Dein Shape World Team. =)
Sendung kam schnell und pünktlich im einwandfreien Zustand an…👍🏽👍🏽
Antwort von shapeworld.com
Wunderbar, herzlichen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Shakes sind mega lecker, man ist sehr lange satt, bin begeistert
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Hab grade erst angefangen und muß sagen vom Geschmack gut 👍 😀.
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback. 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass Dir unsere Shakes genauso gut schmecken wie uns. 😋 Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinen Produkten. 😊 Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Super schneller Versand, kaufe auf jeden Fall dort wieder ein
Antwort von shapeworld.com
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Schneller Versand und sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
Der Versand ging super schnell und war gut verpackt
Antwort von shapeworld.com
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team. 💙💙💙
Wie immer! Top Ware top verpackt,mega zuverlässig!
Antwort von shapeworld.com
Superschön verpackt und mit persönlicher Widmung!
Antwort von shapeworld.com
Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback! =) Liebe Grüße, Dein Shape World Team.
Alles super prima und sehr schnelle Lieferung!!!