shapeworld.com- Logo - Bewertungen

shapeworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
shapeworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shapeworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für shapeworld.com

Hallo Babe‘s, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mit meiner „Kur“ angefangen. An den ersten drei Tagen habe ich auch gut an Gewicht verloren. Das, nehme ich an, war nur Wasser. In den nächsten Tagen ging es nicht so schnell, aber trotzdem Berg ab. Heute habe ich festgestellt, das es die richtige Entscheidung war ein *gemischtes Shake Paket* zu bestellen. Ich könnte mir vorstellen das nur Vanille, Erdbeere od. Schoko…. Auf Dauer sehr langweilig ist und man nicht durch hält. Das Paket ist zwar etwas teurer, aber man bekommt immer mal Rabatte zu gesendet. Tip 1: verschiedne Shakes verwenden. Tip 2: stellt den Shakes ca. 30 Minuten in den Tiefkühler, das schmeckt dann wie ein Milchshake. Tip 3: benutzt statt dem Maßband, ein Band *ohne* Zahlen drauf und legt es nach dem messen aufs Maßband. Das ist genauer und verleitet nicht zu straffer ziehen. ;-) Und zu guter letzt, wiegt euch immer gleich. Also gleich Stelle, gleiche Tageszeit, ohne Sachen usw. Dann wird das Ergebnis genauer. Liebe Grüße Michaela

Beschwerdemanagement verbessern und dem Kunden unnötige zusätzliche Kosten ersparen.

Bewertungen für shapeworld.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen