koch-mannes.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2013
koch-mannes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatte einen Werkzeugkoffer für ~300 € bestellt. Koffer war nach 1 Woche da. Werkzeuge alle komplett und in Ordnung. Koffer hatte aber leider auf der Außenseite an mehreren Stellen Kratzer. Nach Reklamation hatte die Firma die kostenlose Rücknahme angeboten. Habe angeboten für 10 € Preisnachlass den Koffer zu behalten. Die Firma ging darauf ein und hat die 10 € Nachlasse überwiesen. Das war fair!

26.06.2023
ich habe vor Kauf klar gefragt, mit Details, mit meinen Kenntnissen zur waren Verfügbarkeit des von mir begehrten Artikels, und die Herrschaften im Shop haben mich trotzdem vergewissert das Gerät sei verfügbar und gleicht lieferbar! Ich habe gekauft, bezahlt, und siehe da, es war doch nicht verfügbar, wie ich anfangs selbst gewarnt und beharrt hatte! Solch spektakuläre 'Professionalität' im Kundenservice, hätte ich nicht erwartet! Als ich gefragt habe, hätten die Herren doch ein Hauch von Mühe zeigen können, und tatsächlich beim Lieferanten gefragt! Stattdessen haben sie mir einfach schnell das genannt was in deren Warenwirtschaftssystem falsch angegeben war! Ware ist eigentlich erst ab September verfügbar/lieferbar! Das hatte ich denen doch klar gesagt, aber nein, sie mussten mir widersprechen, mich versichern dass die Ware in 1-2 Werktagen bei mir sei! So ein Fiasko!

Bewertungen für koch-mannes.de

DM
Dana M.
Kassel

Unglaublich schneller Versand

Ich hatte spät abends bestellt und am übernächsten Tag war das Paket schon da. Ich war sehr erstaunt und erfreut über diesen super schnellen Versand. Bei anderen Firmen hätte ich locker 2 Tage Minimum länger gewartet. Das Produkt ist mängelfrei und wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf vom Bestellen sowie Bezahlen bis hin zur Ankunft und Verpackung. Ich kann einen Kauf bei diesem Shop wärmstens empfehlen. Gerne wieder, danke :)
21.09.2023

Mauvais choix du prestataire de…

koch-mannes.de est une société fair play. Leur basline "travaillons rapidement à la résolution des problèmes, sans bureaucratie" est vraie ! Petit souci à la livraison, immédiatement gérée et réglée par l'équipe de koch-mannes.de. Bravo ! Belle réactivité !
09.12.2023

Lieferung absolut in Ordnung.

Lieferung kam im ungeöffneten Originalkarton am 6. Arbeitstag nach Aufgabe der Bestellung via DHL bei mir an. Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.und habe nichts auszusetzen.
Markus K.
Uhldingen-Mühlhofen
02.10.2023

Schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf meine Reklamation

Ich habe eine Reklamation zu meiner bestellten Tormek Schleifmaschine gehabt, diese wurde umgehend bearbeitet und mir ein neue Schleimaschine zugesandt. Spitzen Service!
PS
Patrick S.
Babenhausen

Positiv trotz Stornierung seitens Händler

Leider nicht das bekommen, was ich wollte, die Bestellung wurde seitens Händler storniert. Dennoch zügig Geld zurück und Entschuldigung per Mail.
25.09.2023
Professionelle Abwicklung, trotz nicht lagermäßig vorhandener Ware blitzschnelle Lieferung. Ich kann den Händler wärmstens empfehlen!
16.07.2023

Klasse Auswahl und schnelle Lieferung

Auch als Privatkunde bekommt man hier Werkzeuge bester Qualitaet zum fairen Preis bei wunderbarem Service und schneller Lieferung!
21.08.2023

Reibungslos und perfekt

Bestellt und zwei Stunden später abgeholt. Wie immer fairer Preis, freundlicher Service
12.08.2023

Preiswert und gut

Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Korrekte Ware.
16.08.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
BK
Solingen
30.05.2023
Long bester Verkäufer
19.03.2024

Auf der Auftragsbestätigung war nicht klar zu erkennen das diese auch als Rechnung genutzt werden kann.

Auf der Auftragsbestätigung war nicht klar zu erkennen das diese zugleich Rechnung für Vorkasse ist. ansonsten alles gut.
DA
D A.
Brake
03.05.2023

Sehr empfehlenswert !!!

Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen, netter Telefonkontakt, super-schnelle Lieferung = sehr empfehlenswert !!!
23.11.2023
21.11.2023