koch-mannes.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2013
koch-mannes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatte einen Werkzeugkoffer für ~300 € bestellt. Koffer war nach 1 Woche da. Werkzeuge alle komplett und in Ordnung. Koffer hatte aber leider auf der Außenseite an mehreren Stellen Kratzer. Nach Reklamation hatte die Firma die kostenlose Rücknahme angeboten. Habe angeboten für 10 € Preisnachlass den Koffer zu behalten. Die Firma ging darauf ein und hat die 10 € Nachlasse überwiesen. Das war fair!

26.06.2023
ich habe vor Kauf klar gefragt, mit Details, mit meinen Kenntnissen zur waren Verfügbarkeit des von mir begehrten Artikels, und die Herrschaften im Shop haben mich trotzdem vergewissert das Gerät sei verfügbar und gleicht lieferbar! Ich habe gekauft, bezahlt, und siehe da, es war doch nicht verfügbar, wie ich anfangs selbst gewarnt und beharrt hatte! Solch spektakuläre 'Professionalität' im Kundenservice, hätte ich nicht erwartet! Als ich gefragt habe, hätten die Herren doch ein Hauch von Mühe zeigen können, und tatsächlich beim Lieferanten gefragt! Stattdessen haben sie mir einfach schnell das genannt was in deren Warenwirtschaftssystem falsch angegeben war! Ware ist eigentlich erst ab September verfügbar/lieferbar! Das hatte ich denen doch klar gesagt, aber nein, sie mussten mir widersprechen, mich versichern dass die Ware in 1-2 Werktagen bei mir sei! So ein Fiasko!

Bewertungen für koch-mannes.de

Lieferzeiten, die auf Idealo angegeben sind, einhalten
Ich habe meine Bestellung bis Heute nicht erhalten.
FG
23.12.2023
FB
Freddy B.
Braunlage

Schlechtes Onlineshopmanagement

Artikel online ausverkauft und erst nach gezielter Rückfrage eine Aussage bekommen mit sofortiger Stornierung. Dies hätte man besser und schneller kommunizieren müssen.
Artikel nicht lieferbar. Wurde aber im Online Shop als lieferbar angezeigt Angeblich ein Fehler im System. Verbraucher mit niedrigen Preisen locken und dann nicht liefern können. Den Laden kann ich nicht empfehlen!!
07.10.2023
Ware letzte Woche bestellt und bis heute noch nicht angekommen
26.06.2023
12.06.2023
HM
Heinz M.
Landscheid
10.05.2023

Die Firma hat ihren Lagerbetsand nicht im Griff und kommt mit vermeintlichen Superangeboten in die Kritik.…

Die Firma hat inhre Lagerbetsand im Griff.
Antwort von koch-mannes.de
11.05.2023
Durch einen Serverfehler wurde dieser Artikel fälschlicher Weise als lieferbar ausgewiesen. Wir haben daraufhin den Kunden sofort angerufen uns entschuldigt und ihm das Geld sofort wieder zurückgezahlt. Man wird immer ein Haar in der Suppe finden, man muss sich nur lange genug davor hinsetzen und suchen.
07.05.2023
Commande payée depuis 4 jours et toujours pas d'envoi! Envoi de la preuve de paiement le jour même, sans réponse, et depuis contacté à plusieurs reprises et toujours aucunes réponses à mes différents mails... Plus jamais!
25.04.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, keine Reaktion auf meine Mails. Meine erste und auch letzte Bestellung bei diesem Händler.
Antwort von koch-mannes.de
27.04.2023
Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen. Durch einen Systemfehler war dieser Artikel als vorrätig angezeigt. Wir haben aber sofort reagiert und nachbestellt. Allerdings war die Lieferzeit von einer Woche dem Kunden zu lange. Wir haben dann sofort dem Kunden das Geld zurückgezahlt.