koch-mannes.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2013
koch-mannes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatte einen Werkzeugkoffer für ~300 € bestellt. Koffer war nach 1 Woche da. Werkzeuge alle komplett und in Ordnung. Koffer hatte aber leider auf der Außenseite an mehreren Stellen Kratzer. Nach Reklamation hatte die Firma die kostenlose Rücknahme angeboten. Habe angeboten für 10 € Preisnachlass den Koffer zu behalten. Die Firma ging darauf ein und hat die 10 € Nachlasse überwiesen. Das war fair!

26.06.2023
ich habe vor Kauf klar gefragt, mit Details, mit meinen Kenntnissen zur waren Verfügbarkeit des von mir begehrten Artikels, und die Herrschaften im Shop haben mich trotzdem vergewissert das Gerät sei verfügbar und gleicht lieferbar! Ich habe gekauft, bezahlt, und siehe da, es war doch nicht verfügbar, wie ich anfangs selbst gewarnt und beharrt hatte! Solch spektakuläre 'Professionalität' im Kundenservice, hätte ich nicht erwartet! Als ich gefragt habe, hätten die Herren doch ein Hauch von Mühe zeigen können, und tatsächlich beim Lieferanten gefragt! Stattdessen haben sie mir einfach schnell das genannt was in deren Warenwirtschaftssystem falsch angegeben war! Ware ist eigentlich erst ab September verfügbar/lieferbar! Das hatte ich denen doch klar gesagt, aber nein, sie mussten mir widersprechen, mich versichern dass die Ware in 1-2 Werktagen bei mir sei! So ein Fiasko!

Bewertungen für koch-mannes.de

Werner S.
Wilhelmshaven
Matthias K.
Mannheim
Deutlich günstigere Ersatzteilpreise als direkt vom Maschinenhersteller. Perfekte Qualität, schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert!

Guter Service

Eine Fehlmenge konnte zügig nachbestellt werden, der telefonische Kontakt war freundlich, pragmatisch und lösungsorientiert.
Sehr schnelle Lieferung der Ware, der Qualität des Staubsaugers einwandfreiIch kann den Shop nur weiterempfehlen
Tolle Produkte, einfache Gliederung, alles gefunden was ich gesucht habe
12.01.2024
Nichts zu bemängeln. Ware fristgerecht und in Ordnung geliefert.
13.01.2024
schnelle Lieferung, zuverlässig und gute Preise
HB
18.01.2024

Makitta Akku und Ladegerät

sehr schnelle Lieferung gute Qualität
Todo perfecto , sitio recomendable.
07.01.2024
Alles gut. Sehr schnelle Lieferung