khunpon.de- Logo - Bewertungen

khunpon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
khunpon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khunpon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für khunpon.de

25.04.2022
Zunächst Mal ist der allgemeine Service bei Khunpon tadellos. Versand läuft ohne Probleme etc. Ich möchte allerdings davon berichten wie problemlos und zuvorkommend Khunpon, (namentlich Saskia vom Kundendienst) bei meiner Reklamation agiert hat. Ich habe vom Problem berichtet und Saskia hat mir sehr schnell geantwortet sowie sofort angeboten die Handschuhe zu Khunpon zu schicken. Die anschließende Kommunikation war sehr problemlos und verständnisvoll, sodass ich die Summe für die Handschuhe erstattet bekommen habe. Anschließend habe ich mir sofort ein neues Paar Handschuhe bei Khunpon gekauft. Meine Nr.1-Adresse für Kampfsportartikel!

08.03.2022
10. Tag und mein Paket ist immer noch nicht da. Der Service hat vor 5 Tagen geschrieben die Ware sei unterwegs. Rechnung ist auch noch nicht mal gekommen, Paket kann ich somit nicht Rückverfolgen. Sehr entäuschend.

Bewertungen für khunpon.de

Gute Qualität,schnelle Lieferung.
Mir gefallen die sales sehr gut da habt ihr fast immer etwas für den kleinen geldbeutel. Und zb mit dem code T800 spaart man halt 10 % natürlich ist hier auch Qualität vorhanden weshalb ich hier immer Kaufen werde. Einziger nachteil in meinen Augen ist das man den Code zb T800 nicht auf sales Artikel anwenden kann. Ich bin mir sicher wenn man anstatt 10 % nochmal 5 % auf Sales Artikel macht zb. Ab ein Produktwert von 50 € das noch mehr gekauft wird. Wenn man auf jedes Sale Artikel nochmal 5% geben würde dann ist ja klar das sich das nicht lohnt aber für sachen ab 50 € könnte man meiner Meinung nach 5 % auf Sales geben.✌️
A great price and great service, Thank You.
Schneller Versand, gute Preise, guter und einfacher Rückgabe Prozess.
Bei meiner Bestellung war alles in bester Ordnung!
Blitzschneller Versand und gute Qualität.
Lieferung war schnell. Ein Teil musste ich zurück schicken da es nicht gepasst hat, diese Abwicklung lief auch schnell. Bin vollkommen zufrieden.
Alles perfekt 👍 nur der rückversand von Österreich ist mit €15.- selbst zu bezahlen 🤑