khunpon.de- Logo - Bewertungen

khunpon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
khunpon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khunpon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für khunpon.de

25.04.2022
Zunächst Mal ist der allgemeine Service bei Khunpon tadellos. Versand läuft ohne Probleme etc. Ich möchte allerdings davon berichten wie problemlos und zuvorkommend Khunpon, (namentlich Saskia vom Kundendienst) bei meiner Reklamation agiert hat. Ich habe vom Problem berichtet und Saskia hat mir sehr schnell geantwortet sowie sofort angeboten die Handschuhe zu Khunpon zu schicken. Die anschließende Kommunikation war sehr problemlos und verständnisvoll, sodass ich die Summe für die Handschuhe erstattet bekommen habe. Anschließend habe ich mir sofort ein neues Paar Handschuhe bei Khunpon gekauft. Meine Nr.1-Adresse für Kampfsportartikel!

08.03.2022
10. Tag und mein Paket ist immer noch nicht da. Der Service hat vor 5 Tagen geschrieben die Ware sei unterwegs. Rechnung ist auch noch nicht mal gekommen, Paket kann ich somit nicht Rückverfolgen. Sehr entäuschend.

Bewertungen für khunpon.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe bestellt und noch nicht s bekommen
21.11.2022
30.10.2022
2 mal Mangelware versendet unglaublich was aus der Seite geworden ist
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben ein normalen technischen Produktionsprozess als Mangel deklariert. Bei der Nutzung des Produktes kam es zu keinerlei Einschränkungen. Dennoch können Sie gern von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen und sich den vollen Betrag zurück erstatten lassen.
19.10.2022
Wusste nicht wann es ankommt (keine Trackingnummer).
28.09.2022
Boxhandschuhe und Bandagen ohne Versandkosten bestellt. Farbe der Handschuhe anders als auf den Fotos. Außerdem passte kaum eine normale Hand rein, selbst ohne Bandagen. Zudem tatsächlich nur 11 Unzen statt der angegebenen 14 Unzen. Deshalb Retoure. Bei der Erstattung wurden dann Versandkosten einbehalten.
28.09.2022
Zum wiederholten Male über die Jahre Mangelhafte Ware erhalten. Von Verpackungen bis Inhalt Gebrauchsspuren. Künftig bestelle ich nicht mehr hier.
18.03.2022
Habe meine Ware per Express bezahlt und warte seid einer Woche. Hinzu kommt das mein Code in die Bestellung nicht mit eingeflossen ist obwohl angegeben! HIER MÜSST IHR ECHT WAS MACHEN ! QUALITATIV seid ihr spitze
19.03.2022
Sehr geehrter Kunde, das Tracking meldet und eine erfolgreiche Zustellung bereits einen Tag nach der erfolgreichen Zahlung. Genauso sieht es eine Express-Bestellung vor. Sie haben von uns das Tracking erhalten, bitte prüfen Sie es nach. Bei uns werden täglich dutzende Rabattcodes erfolgreich eingelöst. Bitte Prüfen Sie vor dem Aufgeben der Bestellung, ob der Rabatt abgezogen wurde. Weder in der Bestellbestätigungsemail noch in den Daten taucht der Rabattcode auf.
20.06.2022
Mein Packet seit einer Woche noch immer nicht erhalten. Trotz Versand innerhalb 2 Tage !!
22.06.2022
Sehr geehrte Kunde, wie wir dem DHL Tracking entnehmen können wurde ihr Paket von DHL beschädigt und neu verpackt. Dies hat zu der umfangreichen Verzögerung geführt. Leider haben wir auf solche Ereignisse keinen Einfluss und so etwas entspricht auch nicht unserem Anspruch. Sollte sich so ein Fall wiederholen, dann nehmen Sie gern auch im Vorfeld mit uns Kontakt auf. Das Tracking sagt ebenfalls, dass die Lieferung bereits bei Ihnen eingegangen ist.
09.02.2022
Kundendienst Sehr schlecht, keine Antwort erhalten. Bestellung nicht komplett angekommen
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie mehrfach informiert, dass in Ihrer Bestellung ein Artikel nicht lieferbar ist. Leider haben Sie die Mails übersehen. Haben Sie den SPAM-Ordner geprüft? Wir haben Sie jetzt nochmals kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie diese Lage, aber wir können leider nicht gegen Ihren SPAM-Filter unternehmen.
10.06.2022
Versand kontrolle. Falsche Artikel erhalten
05.06.2022
Ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket
06.06.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet aber keine Antwort erhalten. Sie haben vergessen die Hausnummer anzugeben. Deshalb können wir nicht ausliefern. Bitte antworten Sie auf unsere Service Mails. Diese liegen vermutlich im Spam Filter oder direkt an service@khunpon.de
06.06.2022
16.02.2022
05.02.2022
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung hatten. Leider haben Sie nicht auf unsere Mails geantwortet. Sind diese etwa im SPAM gelandet? Sie können Ihr Produkt gern ohne Weiteres an uns zurück senden, wir tauschen es umgehend um. Mit freundlichen Grüßen Service KHUNPON.de