khunpon.de- Logo - Bewertungen

khunpon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
khunpon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei khunpon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für khunpon.de

25.04.2022
Zunächst Mal ist der allgemeine Service bei Khunpon tadellos. Versand läuft ohne Probleme etc. Ich möchte allerdings davon berichten wie problemlos und zuvorkommend Khunpon, (namentlich Saskia vom Kundendienst) bei meiner Reklamation agiert hat. Ich habe vom Problem berichtet und Saskia hat mir sehr schnell geantwortet sowie sofort angeboten die Handschuhe zu Khunpon zu schicken. Die anschließende Kommunikation war sehr problemlos und verständnisvoll, sodass ich die Summe für die Handschuhe erstattet bekommen habe. Anschließend habe ich mir sofort ein neues Paar Handschuhe bei Khunpon gekauft. Meine Nr.1-Adresse für Kampfsportartikel!

08.03.2022
10. Tag und mein Paket ist immer noch nicht da. Der Service hat vor 5 Tagen geschrieben die Ware sei unterwegs. Rechnung ist auch noch nicht mal gekommen, Paket kann ich somit nicht Rückverfolgen. Sehr entäuschend.

Bewertungen für khunpon.de

Rücksendung könnte schneller von statten gehen. Ansonsten gut
11.11.2022
20.10.2022
10.07.2022
sehr viele thai shorts gab es nicht in meiner grösse (XL / XXL) die mir sehr gefallen hätten.
21.03.2022
Lieferung ging mega schnell aber es wurde der falsche Artikel geliefert
24.02.2022