khunpon.de- Logo - Bewertungen

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2014
khunpon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Große Auswahl & reibungsloser Versand. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Ich habe eine Hose bestellt die mir leider zu groß war. Das Geld hab ich daraufhin komplett zurückerstattet bekommen & ich hab daraufhin 2 weitere Hosen in der richtigen Größe bestellt. Mögliche Verbesserungsvorschläge: Leider habe ich nicht automatisch eine Trackingnummer bekommen wo ich meine Bestellung verfolgen konnte. Nach einem kurzen Anruf hab ich diese aber per Mail zugeschickt bekommen. Super wären auch Bilder mit Model bei der Kleidung, dann könnte man auch in der Beschreibung ergänzen: „Model ist 1,83m groß & trägt Größe M“. Das würde eventuell die ein oder andere Retourware vermeiden. Alles in allem bin ich TOP zufrieden und kaufe jederzeit wieder bei Khunpon. Qualität, Kundenservice, Lieferung & Auswahl sind einfach nicht zu übertreffen.

Produktinformationen "VENUM Boxhandschuhe, Tecmo 2.0, sand, 14 Oz" Die klaren, kantigen Linien und das matte Finish des Venum Tecmo 2.0 Boxhandschuhs bieten eine zeitgemäße Neuauflage unseres Bestsellers Tecmo. Die verstärkten Nähte maximieren die Lebensdauer dieser hochwertigen PU-Handschuhe. Die Tecmo 2.0 Boxhandschuhe eignen sich für den regelmäßigen Gebrauch, d.h. 3 bis 4 Mal pro Woche, und für alle Arten des Boxens: Boxen, Kickboxen und Muay Thai. Eigenschaften: • 100% hochwertiges PU • Regelmäßiger Gebrauch: 3 bis 4 Mal pro Woche • Verstärkte Nähte für erhöhte Haltbarkeit Ich habe Ihnen aus der Produktinformation die wesentlichsten Punkte rausgeschrieben, da genau die Punkte nicht zu trafen. Ich habe am ca. 24.10 die Boxhandschuhe gekauft und ca ein Monat später reißen die Handschuhe fast auseinander oder es bilden sich löcher an gewissen Stellen. Ich schreibe nie Feedbacks, aber "gute" Boxhandschuhe sollten doch in der Regel für 3-4mal/Woche 1-2Jahre doch halten und nich nach einem Monat.... Für diesen "guten Handschuh" sieht es nicht danach aus, dass der eine verstärkte Nähte hätte. Ich wäre mir eurer Firmen Policy bewusst, aber frage dennoch mal nach, ob man von eurerseits. Man da was machen kann. 1Monatslebensdauer für so einen Boxhandschuh 80,- ... Nja Fragwürdig. Auf den Bildern seht Ihr es genauer.. Vielen Dank und würde mich auf eine Antwort freuen. Lg

Bewertungen für khunpon.de

25.05.2023

naja, Service ist verbesserungswürdig

Leider wurde nicht angegeben, dass die Pratzen von Cleto Reyes sehr klein und eng sind und man mit der Hand eines normal grossen Mannes nicht reinkommt. Dass der Rückversand aus Österreich vom Kunden zu bezahlen ist, scheint mir heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Vorallem wenn die Passgrösse der Pratzen zumindest grob angegeben worden wäre, hätte ich diese nicht bestellt.. so musste ich 15Euro Rückversand zahlen auf denen ich jetzt sitzen bleibe
20.05.2023

BJJ GI von OKAMI // Turnbeutel beschädigt

BJJ GI von OKAMI für meine 5 jährige Tochter bestellt. Bestellung und Versendung ging problemlos und war sehr pünktlich. Der Turnbeutel in dem der Anzug drinne war kam beschädigt an. Die Naht hat sich gelöst also war es komplett nutzlos für den gebrauch. Tochter war natürlich etwas traurig 😅
27.10.2023
Artikel an sich top. Bloß Lieferung unterste schublade. Hatte an einem Mittwoch die info bekommen dass, das Paket zugestellt werden soll an einem dienstag ist es angekommen das ist eine woche später fast. Und dafür noch 6 eur versand bezahlt scheiss dpd.
15.09.2023

Ehrliche Bewertung

Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Schlecht gefallen hat mir einmal ein Geschenk zur Bestellung, es war ein Boxhandschuh Schlüsselanhänger der nach nicht mal ner Woche in der Hosentasche kaputt war.
LT
liujo T.
düsseldorf
05.07.2023
Was mich aufregt sind zu wenig information zu den Artikeln, Taschen Grössen und material . Viele Artikel sind drin trotz ausverkauft , was soll das , muss schneller gehen beim suchen daher sollen die artikel nicht mehr angezeigt werden
12.11.2023

Lieferung

Alles lief gut und reibungslos nur war das Problem, dass mein Paket zwischen 1-3 Tagen ankommen sollte, es kam aber in 6-7 Tagen👎 Bitte nächstes mal genauere Angaben Aber ansonsten alles Top👍👍👍 Sehr guter Shop 👍👍👍
25.10.2023
Khunpon ist sehr empfehlenswerte, solange die Bestellungen jedoch über die dpd laufen bestelle ich nichts mehr. Hab 11 Tage auf meine Bestellung warten müssen, sodass fas Geburtstagsgeschenk sehr verspätet ankam.
Antwort von khunpon.de
25.10.2023
Hi, du kannst bei uns den Versanddienstleister gern frei auswählen. Wir bieten dir DHL und DPD an und du kannst dich gern für DHL entscheiden. Je nach Region wählen Kunden gern den einen oder den anderen Dienst. Die Wahl liegt bei dir.
02.11.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung, unvollständige Ware

Ich habe einen BJJ GI bestellt, welcher laut Beschreibung auch einen Gürtel beinhalten sollte. Der GI kam schnell und zuverlässig, der Gürtel ist bis heute nie angekommen. Schade, daher nur 3 Sterne.
03.11.2023

So lala

Schnelle Lieferung. Dafür war das Paket so schlecht zusammengepackt, dass man Angst haben musste, dass einige Artikel verloren gehen.
12.09.2023

Verspätete Lieferung und Nachforderung

Am Etikett war nicht die gesamte Adresse, weshalb das Paket verspätet geliefert wurde und auch noch Nachporto verrechnet wurde.
Antwort von khunpon.de
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie Ihren Namen nicht korrekt vermerkt und stattdessen den Vornamen durch den Adresszusatz ersetzt. Da hat zu Problemen im Bestellprozess geführt. Die Nachberechnung haben nicht wir vorgenommen, sondern DHL. Das tut uns sehr leid, liegt aber nicht in unser Verantwortung.
25.07.2023
Die Produkte ein wenig günstiger und Produkte die ihr nicht mehr habt nach zu bestellen und die aus Wahl vergrößern danke 👍👍
03.04.2023
Besserer Aufbau der mobilen Internetseite, gerade beim zurück swipen nach dem Auswählen der Artikel.
23.04.2023
10% Gutschein wurde nicht angerechnet, obwohl ich ihn an der richtigen Stelle eingegeben habe:(
10.07.2023
Ich habe einen Umtausch veranlasst und der ganze Vorgang ist langsam und intransparent.
06.09.2023
Ruouren online ohne Formular danach Zugriff auf Retouren label