GHS-Shop | wäscherutsche- Logo - Bewertungen

GHS-Shop | wäscherutsche

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
GHS-Shop | wäscherutsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern! ⭐ Dank der super Beratung und Bemühung durch ghs hat alles am Schluss funktioniert!!! ⭐ Das zunächst gelieferte Ersatzteil hat nicht gepasst, da MEINE Anlage keine original allaway war. ⭐ Dann haben sie das passende Teil ausfindig gemacht und geschickt. ⭐ Dank des super Video zur Montage konnte ich es wieder zusammenbauen und es funktioniert wieder toll!!! ⭐ Das war der beste und freundlichste Kauf überhaupt! ⭐ Ich bin sehr zufrieden!!! Ganz herzlichen Dank!!! 😁👏🙋🏼‍♀️
HE
Hannelore E.
Grünwald

12.01.2024
Es gibt wohl 2 Preiskategorien , ich musste lange suchen um auch die günstigen zu finden. Außerdem war das Bezahlen mit PayPal für mich nicht möglich, habe es nach dem 3. versucht aufgegeben und dann anders bezahlt.

Bewertungen für GHS-Shop | wäscherutsche

01.08.2023
Es ist aus der Montageanleitung nicht ersichtlich, welcher Teil der Schaumstoff-Auskleidung entfernt werden soll. Die Entfernung sämtlicher Teile hätte dazu geführt, dass der Lüftungsstrom zum Motor hin nicht von dem vom Motor weg getrennt geleitet wird. Außerdem fehlt ein Hinweis darauf, dass die Motorleitung in einen Schutzschlauch gehören (den alten verwenden) und die alten Schutzkappen der Stecker der Motorleitungen zu verwenden sind.
11.08.2023
Ist halt das Original. Hatte vorher einen alternativen Hersteller genommen und war nicht zufrieden. Die Saugbürste finde ich super „außer auf Teppich“, da ich aber hauptsächlich Fliesen und Parkett habe, passt das für mich. Gerne wieder.
Danke für die Bewertung😘
KL
05.07.2023

Super Service - uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Super kompetente Beratung per Email vor dem Kauf, ausführliche, und verständliche Informationen mit Bildern und entsprechenden links....unbedingt empfehlenswert. Bestellvorgang ebenfalls einfach. Alles wieder einsatzbereit!!!
26.05.2023
Beim nächstenmal wieder. Hat alles super gepasst. (Lieferung, Ersatzteil,...) Da wir unsere Anlage schon seit 2003 in Betrieb haben, ist es nicht selbstverständlich das man z.B.: die Magnetmuffe einfach noch so bekommt.
20.09.2023

Sehr verlässlicher österreichischer Onlineshop!

Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, nettes Begleitschreiben samt Gummibärsackerl und den österreichischen Handel unterstützt. Keine Verbesserungsvorschläge, wir sind seit Jahren sehr zufrieden!
11.05.2023

Super gute und sehr freundliche Unterstützung

Super gute und sehr freundliche Beratung und Unterstützung zur Wahl des richtigen Produktes. Gefällt mit gut vermeidet Fehlkäufe und unnötige Rücksendung. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
20.04.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Besser machen könnt ihr im Moment wohl nichts, da es ja schon gut ist. Der Staubsauger arbeitet schon wieder.
Das ist meine erste Bestellung und kann noch nichts sagen. Bin gespannt wie lange ich auf Lieferung warten muss dann kann ich mehr sagen.
19.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie, seriöse Abwicklung ! Bei Bedarf sehr gerne wieder !!
15.06.2023
Einwandfreies Produkt mit schneller Lieferung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung durch Amazon payment
01.06.2023
Ich Danke für Ihre Hilfe. Wenn ich wieder mal ein Problem haben kaufe ich wieder bei Ihnen.
31.05.2023
schnelle Lieferung und die Passgenauigkeit trotz älterer Staubsaugeranlage
30.05.2023

besser geht nicht

schneller Versand, passende Verpackung, nette Ansprache, goodie :-) DANKE
25.07.2023
Informative Seiten die einem helfen den richtigen Artikel zu finden.
06.07.2023
SM
Steffen M.
Dennheritz
31.08.2023

Freundlicher Service mit scheller und…

Freundlicher Service mit scheller und zuverlässigen Lieferung!
24.09.2023
Danke für die tolle Bewertung!
04.07.2023

Allaway Handgriff als Ersatzteil

Gute telefonische Beratung, prompte Lieferung. Alles perfekt.
20.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, ich bestelle gerne bei GHS-Shop
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und persönliche Beratung! Top!!!