buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Basteln leicht gemacht

Sehr gut aufgebauter Onlineshop, man bekommt für eine kostenfrei online zugängliche Bastelanleitungen gleich das komplette Material angezeigt und brauch nur noch die Bedarfsartikel anklicken, fertig. Einfacher und unkomplizierter geht’s gar nicht. Toll!
22.03.2024

Tolles Einkaufserlebnis - absolut top !!!

Diesen Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Kundenservice verdient Schulnote 1 mit 5 Sternen, besser geht es nicht. Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter, weiter so.
21.03.2024
Besonders gut gefallen hat mir, daß man sich auf der Seite gut zurechtfindet und das sie sehr übersichtlich ist. Außerdem kann man alle Artikel schnell finden
MA
Maren A.
Ahrensburg
Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert. Ich wurde dann telefonisch sehr freundlich beraten, und die Rücksendung und neue Lieferung klappten super.
21.03.2024

Es gefällt mir sehr gut

Es gefällt mir, das ich alles bei euch finde was ich zB benötige zum kaufen. Preise sind in Ordnung. Freue mich aufs Neue etwas zu bestellen 👍
Übersichtliche Homepage, gute und ausführliche Produktbeschreibungen. Schnelle Lieferung, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten auswählbar.
Lieferung und Rücksendung haben wunderbar und mit allen dazugehörigen Informationen zuverlässig funktioniert.
CU

22.03.2024
Die Bestellung, Versand und Lieferung funktionierten super. Der Oszillograph
Übersichtlich, stimmiges Preis - Leistungsverhältnis, gerne wieder

Sehr gute Auswahl - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!
alles reibungslos und schnell abgelaufen, preis leistung super
Superschnelle Lieferung. Und problemlose Bezahlung möglich.
31.03.2024
Tolles Kostüm zum vernünftigen Preis! Schnelle Lieferung!
Sehr gute Ware, sehr schneller Versand. Alles bestens!
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Nie Probleme
Fünf Sterne sagen doch alles. War rundum zufrieden.
Es hat alles schnell und reibungslos gelappt.
SJ
Siegfried J.
Kirchseeon

Druckluft

Gute Ware schnelle Lieferung gerne wieder.
29.03.2024
Die zuverlässige und schnelle Lieferung.