buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

SA
Stefan A.
Wesseling
17.02.2024
Lieferung problemlos aber mit zu viel Verpackung. Das Produkt hätte in einen Briefumschlag gepasst und hätte so schneller geliefert werden können
14.02.2024

Faschingskostüm

Rückgabeaktion mit Neubestellung und Bezahlung verlief reibungslos und zeitnah, d.h. der neue Artikel wurde unverzüglich gesendet. Empfehlenswert.
Es ist wunderbar, auf einer Nachfrage wegen einer Rücksendung eines Teils meine Lieferung, sofort eine korrekte Antwort zu bekommen. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte, übersichtliche Homepage, mir fällt nichts ein, das man besser machen könnte... Vielen Dank
27.01.2024
Die Bestellabwicklung klappt reibungslos, auch Rücksendung bzw. Umtausch werden kundenfreundlich erledigt. Telefonisch kompetente Beantwortung.

Zu bester Zufriedenheit..

Bestellung kam ordnungsgemäß, leider eine Nummer tatsächlich zu groß. Umtausch und erhalt der neuen Ware ohne Komplikationen. Sehr freundlich..
17.02.2024
Ich kann nur loben 👍🫠die Lieferung erfolgt schnell und die Kostüme sind sehr schön und qualitativ sehr gut verarbeitet 👍und sehen mega aus 😍🫠👍

Ware problemlos zurück gesendet

Ich habe 6 Kostüme bestellt, 3 waren zu groß. Diese habe ich problemlos zurück geschickt. Bearbeitung ist sehr schnell und Kundenfreundlich

Zu empfehlen

Ich bestelle seit Jahren bei Buttinette und seit seit mehreren Jahren Online, will ich nicht mehr missen. Klappt super , auch der Versand
Super schneller Versand und auch die Rücksendung ist ohne Probleme. Die Qualität der Stoffe ist super und die Kostüme sind ihren Preis wert
Schnelle und zuverlässige Lieferung; gute Info über Bearbeitungsstand. Sehr kompetente und freundliche Hilfe bei der Rückfrage am Telefon!
13.02.2024
Bezahlung per Rechnung möglich. Ware ordentlich verpackt. Kurzer Lieferzeitraum. Hinterlässt einen seriösen und zuverlässigen Eindruck.
Ich kann Buttinette nur empfehlen, alles läuft super von der Bestellung/Abwicklung bis zur Lieferung und Bezahlung. Immer wieder gerne!
Unglaublich große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Aussehen wie abgebildet, schneller Versand…nur zu empfehlen

Eine einfache ohne viel hickhack und…

Eine einfache ohne viel hickhack und Emal Wiederholung konnte die Bestellung und Zahlung durchgeführt werden. Das hat mich gefreut.

Top Qualität

Ware kam pünktlich. Ein Rock war zu klein, den habe ich direkt zurückgeschickt. Die Gutschrift kam auch prompt. Alles andere war top.
16.02.2024

Danke für den tollen Service

Vielen Dank für den super Service. Mein Kostüm kam sehr schnell an. Ich hatte einen tollen Fasching damit, gerne nächstes Jahr wieder
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super das man "kauf auf Rechnung" wählen kann. Ordentlich verpackt. Alles super, ich werde wieder bestellen.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei der Rücksendung des Auswahlartikels keine Probleme und ebenso erfolgte die Gutschrift ohne Wartezeit.
18.02.2024
Die bestellten Artikel konnte ich in aller Ruhe ausprobieren und die, die mir nicht gefallen haben bequem wieder zurück schicken.