buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Schnelle Abwicklung der Falschlieferung

Es wurden zwar falsche Artikel geliefert (es kamen Artikel die ich nicht bestellt habe und jene die ich bestellt habe waren nicht im Pakett :( ) aber die nette Dame ( nicht ironisch gemeint, die war wirklich super nett) von der telefonischen Auskunft hat alles geklärt und ich bekam 3 Tage später meine Ware, ohne großen Aufwand.
04.02.2024
Liebes Butinette-Team. Der Faschingkatalog ist super u. ich bin schon oft gefragt worden, wo man so tolle Kostüme bekommt. Den Katalog habe ich schon oft weitergegeben. Daher meine Bitte. Schicken Sie den aktuellen Katalog bitte an meine Freundin Frau Barbara Kreznacht Weddern 104 48249 Dülmen Vielen Dank Edith Wegmann
18.02.2024
Habe für Fasching Fleecestoff bestellt und er entsprach genau meinen Farbvorstellungen und auch meinem Qualitätsanspruch. Einen Stern habe ich abgezogen da mir die Lieferfrist, vlt auch meinem Termindruck geschuldet, recht lange , im Vergleich mit anderen Lieferungen, erschien.

Alles super schnell und unkompliziert gelaufen!

Das Kleid wurde sehr schnell geliefert und war auch ordentlich verpackt. Sieht hochwertig aus! Allerdings entsprach die Größe nicht ganz den Angaben, fällt um einiges zu klein aus. Habe es aber behalten und es auch bereits getragen. Werde wieder bei Butinette bestellen 👍
War meine erste Bestellung. Hatte etwas Spezielles gesucht und konnte dies unter meinen Angaben online bei buttinette sehr schnell finden. Farbe, Art und Qualität des Produktes genau wie online beschrieben und passte sehr gut. Superschnelle und ordentliche Lieferung.
17.02.2024
Tolles Angebot, schöne und qualitativ für Karnevalssachen sehr angemessene Kostüme, gute Beschreibung, angemessene Preise. Man weiß, was man bekommt, die Sachen sind in der Realität so wie auf den Abbildungen. Dazu schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gerne wieder

Super Service

Obwohl ich lange Zeit nichts bestellt habe, war ich sehr freudig überrascht, dass alles problemlos geklappt hat. Die Qualität von Butinette ist sehr hochwertig. Die Lieferung erfolgt meist 2 bis 4 Tage nach Bestellung, das ist klasse, besonders kurz vor Fasching!
13.02.2024
Total unkompliziert. Man kann zuhause anprobieren wegen der Größe. Und wenn das Material oder die Passform nicht so optimal sind kann man es zurückschicken 👍super Service . Auch die Mitarbeiter sind super kompetent und freundlich 👍👌🫶ich bestelle gerne bei euch 🥰
Susanne S.
Dillenburg
Leider war mein clownskostüm schlecht vernäht,konnte es aber selbst mit der Nähmaschine und bügelflicken zur Verstärkung richten. Der Kundenservice von Butinette ist allerdings mega. Sehr schnelle Kontaktaufnahme, zuvorkommende Abwicklung. Das hat man nicht oft.

Gute Service

Kostüm war zu groß. Wurde sehr schnell und kostenlos auf richtige Größe gewechselt. Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre perfekt, wenn zu Kostüm Abmessungen zugegeben werden. Dann könnte man von Anfang richtige Größe auswählen.
Monika B.
Duisburg
die Auswahl sie ist unschlagbar Minifehlerchen: die Farben stimmen nicht immer so ganz. Aber dazu habe ich einen kl. Trick gelernt, wenn man seinen Stoff oder die Wolle nochmal im Warenkorb ansieht, da kommen die Farben viel "realgetreuer" im Bild heraus.
Bequemer Einkauf, schnelle Abwicklung, Freundliche und hilfreiche telephonische Erreichbarkeit wenns doch mal ein Problem gibt, super angenehme Ruecksendemoeglichkeiten wenns doch nicht past ...was das Bestellen ohne Bauchschmerzen moeglich macht!
15.02.2024
Super Auswahl! Besonders gut gefällt mir die Suchfunktion, sie leitet sogar in die verwandten Kataloge weiter. Die Lieferung ist schnell und pünktlich, eine eventuelle Rücksendung problemlos. Für Karnevalssachen seid ihr immer meine erste Wahl
CL
Claudia L.
Friedrichshafen

Toller onlineshop

Toller, übersichtlicher online-shop! Hat alles gut geklappt. Das einzige, was schade war, ist, dass ich für eine Nachsendung nochmal extra Porto zahlen musste. Die Kosten waren allerdings überschaubar. Die beiden Lieferungen kamen auch zügig.
09.02.2024

Versandkosten bei Umtausch nicht ok

Es wurden viele Artikel bestellt und auch behalten. Dennoch war ein Hut zu klein, sodass es zum Umtausch kam. Dafür musste jetzt Porto bezahlt werden. Hier sollte auf die gesamte Bestellung geachtet und vielleicht mehr Kulanz gezeigt werden.

Reizende Mitarbeiter!

Ich musste anrufen, weil es durch DHL einen Lieferverzug gab. Die Damen am Telefon waren reizend und haben regelrechtmitgefiebert, ob ich die Lieferung noch rechtzeitig erhalte. Fetter Daumen hoch - so persönlich kann Online-Shoppen sein!
GK
Günter K.
Hachenburg
11.02.2024
Obwohl ich das Bärenkostüm zurück schicken musste ,ebenso , den " Elvis" ..... super Qualität ,einfache Retoure ,gute Info nach Erhalt der Retoure !!! Volle Punktzahl . Werde im nächsten Jahr natürlich bei Buttinette bestellen. Danke
03.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, so wohl bei der Bestellung bis zum Empfang und die Retour. Bestelle schon seit Jahren und es war immer alles absolut gut! Was toll wäre wenn man die Retour auch in einer dhl Packstation abgeben könnte.

Super Service !

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte auch noch eine Retouresendung, diese wurde auch sehr schnell bearbeitet und der gezahlte Betrag zurück überwiesen. Ich würde immer wieder bei Buttinette bestellen. Vielen Dank.
16.02.2024
Die angebotenen Artikel sind toll, das einzige was mich gestört hat, dass ich erst bei Versand des Paketes erfahren habe, dass das Faschingskostüm ausverkauft ist, somit hatte ich keine Chance noch ein anderes zu kaufen