buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Wir haben unser Geld immer noch nicht wieder bekommen..
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
KJ
Kerstin J.
Laupheim
Wenn es gehen würde nicht mal 1 Stern. 12 Tage hab ich auf meine Kostüme gewartet. Karneval war vorbei, als ich diese erhalten hatte. Dabei hatte ich extra 1 Woche vor Karneval bestellt. Das Geld wollte man als Vorklasse, was das ganze noch ärgerlicher machte. Nie wieder bei Buttinette! Werd ich meinen Karnevals Verein und meinen Freunden auch so mitteilen. Da gibt’s im Netz sicherlich bessere Alternativen! Bin stocksauer!!!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Die Ware war toll, aber Rückerstattung dauert zu lange

Die Ware war toll und wurde sehr zügig zugesandt, Obwohl es kurz vor Karneval war. Eine Unverschämtheit ist allerdings, dass ich bereits seit elf Tagen (nach Bestätigung des Erhalts der Ware) immer noch keine Rückerstattung meines Geldes erhalten habe. Das funktioniert zumindest nach meiner Erfahrung bei anderen Onlineshops. Viel besser.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Mit der Lieferung hat alles gut funktioniert. Ich habe die Ware zurück gesendet und warte nach 12 Tagen immer noch auf mein Geld. Habe das Versandhaus auch schon kontaktiert, ist aber immer noch nichts passiert. Sehr schade ich werde keine Wahren mehr über diesen Versandhandel bestellen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich kümmern wir uns um die schnellstmögliche Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
19.03.2024
große Probleme mit dem versenden der Ware, unflexibel mal einen anderen Dienstleister als DHL zu nutzen, Pakete kommen nicht an, plötzlich erscheint die Mail "Ihre Rücksendung wird bearbeitet" obwohl ganr nichts ankam oder zurück gesendet wurde...
21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Es ist sehr schade, wenn man von zwei bestellten und bestätigten Produkten nur eines bekommt. Vor allem, wenn das Produkt, das dann tatsächlich kommt, so teuer war wie die Versandkosten.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Die Bestellung hat gut funktioniert und die Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, leider habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung erhalten!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Retouren und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Schlechte Organisation

Leider schon 2 mal bestellte Ware nicht erhalten. Ich erwarte das wenn ich auf den "bezahlen" Button klicke das ich auch die Ware die im Warenkorb ist erhalte.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Für einen Poncho der gefühlt mach dem Auspacken 1 kg Fäden von sich wirft 30€ zu verlangen ist in meinen Augen schon Unverschämt.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Es dauert einfach zu lange bis die Rückerstattung auf PayPal geleistet wird.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verlängerten Retourenbearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
Leider haben die Lieferangaben nicht gestimmt. Ware kam viel zu spät.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Schnelle und gute Lieferung. Rückerstattung noch immer nicht erfolgt
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir haben Ihre Retoure gestern dankend erhalten. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
Schöne Artikel, aber die Größenangaben sollten überprüft werden.
Express bestellt, viel zu spät angekommen. 15€ umsonst bezahlt
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
AK
Angelika K.
Schönwalde
Schnellere Lieferung!
AZ
Anna Z.
Heinsberg
11.02.2024

Enttäuschender Service. Kostüme nicht geliefert.

14.02.2024
Ich bin verwundert, das die Ware ohne Begründung, erst nach einer Woche das Versandhaus verlassen hatte, obwohl eine Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen angegeben wird. Das Material ist stabil und hat einen schönen Seidenglanz auf einer Seite, wirkt aber etwas schwer. Gewichtangabe habe ich nicht überprüft. Die geschnittenen Ränder franzen leider etwas aus. Ich habe Meterware bestellt und dafür nicht wenig bezahlt. Leider musste ich feststellen, das die tatsächliche Länge nicht meiner Bestellung entspricht. Es fehlen etwa um die 5 Meter insgesamt, also fast 20 € im wert. Bei der 30 - Meter - Bestellung wurde unsymmetrisch der Stoff geteilt, obwohl ich Meterware bestellt habe.
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.