buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

02.03.2024
Alles in einem Paket, aber der Inhalt war ziemlich durcheinander gefallen, gut das keine zerbrechlichen Sachen dabei waren.
übersichtlicher Online-Shop blitzschneller Versand - auch in Faschings-Hochzeiten!
IK

Schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung !

Gute Beschreibung - Schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung !
AK
Angelika K.
Schönwalde
Schnellere Lieferung!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
09.02.2024

Das Kostüm "Stewardess " sehr schön

Das Kostüm "?Stewardess " sieht sehr hübsch aus, trägt sich angenehm, in Größe 40 gekauft- passt gut (habe etwas Bauch, dss wurde gut kadchiert!) Stoffqualität ist nicht die Beste! Muss es auch nicht - kam sehr gut an bri anderen. Hut mit Schleier war umständlich üanzubringen, bis es einigermaßen gut aussah. Eine Anleitung für den Stewardess hut wäre dafür Kann ich weiter empfehlen!

Schnelle Abwicklung der Falschlieferung

Es wurden zwar falsche Artikel geliefert (es kamen Artikel die ich nicht bestellt habe und jene die ich bestellt habe waren nicht im Pakett :( ) aber die nette Dame ( nicht ironisch gemeint, die war wirklich super nett) von der telefonischen Auskunft hat alles geklärt und ich bekam 3 Tage später meine Ware, ohne großen Aufwand.
18.02.2024
Habe für Fasching Fleecestoff bestellt und er entsprach genau meinen Farbvorstellungen und auch meinem Qualitätsanspruch. Einen Stern habe ich abgezogen da mir die Lieferfrist, vlt auch meinem Termindruck geschuldet, recht lange , im Vergleich mit anderen Lieferungen, erschien.
09.02.2024

Versandkosten bei Umtausch nicht ok

Es wurden viele Artikel bestellt und auch behalten. Dennoch war ein Hut zu klein, sodass es zum Umtausch kam. Dafür musste jetzt Porto bezahlt werden. Hier sollte auf die gesamte Bestellung geachtet und vielleicht mehr Kulanz gezeigt werden.
14.02.2024
Leider haben diesmal 2 Artikel aus Bestellung gefehlt ohne Hinweis ob es nachgeliefert oder ausverkauft ist Schade War aber auf Rechnung nicht aufgeführt
UK
Ute K.
Nideggen
14.02.2024

Guter Shop

Alle Artikel wurden in einem Paket geliefert. Etwas schnellere Lieferung hätte mir gefallen, ist aber nicht schlimm, wenn man zeitgerecht bestellt.
SA
Stefan A.
Wesseling
17.02.2024
Lieferung problemlos aber mit zu viel Verpackung. Das Produkt hätte in einen Briefumschlag gepasst und hätte so schneller geliefert werden können
18.02.2024
Die bestellten Artikel konnte ich in aller Ruhe ausprobieren und die, die mir nicht gefallen haben bequem wieder zurück schicken.
BF
11.02.2024
Schnelle Lieferung gegen Rechnung auch bei Erstbestellung. Völlig unkompliziert.
4Tage bis zum Eintreffen der Ware ist 1 Tag zu viel. Ansonsten ist alles ok.
UK
ulla K.
Ratingen
04.02.2024
Die Auswahl ist wirklich richtig gut, aber die Versandzeit eine Katastrophe.
10.02.2024
Passform super ,Preis o.b. Mit freundlichem Gruß Monika Overkott
Monika S.
Wildenrath
Muss ihnen aber sagen meine Bewertung ging schon vor Tagen raus!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Abwicklung