buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Sehr schneller Versand, toller Service

Sehr schneller Versand, prima Ware und sehr freundlicher Service: Ich konnte morgens telefonisch meine online-Bestellung vom Vorabend (23.00 Uhr) noch für 1 Artikel ändern. Top! Jederzeit wieder!
CF
Claus F.
Fellbach
Der Onlineshop ist gut aufgebaut, hat eine große Auswahl und die Artikel sind ordentlich beschrieben. Der Bestellvorgang ging gut und die Ware war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da.

Sehr guter Shop mit tollen Produkten und großer Auswahl

Sehr gute Auswahl, einwandfreie Produkte und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Lieferung war sehr schnell und das ganze Einkaufserlebnis von Anfang bis Ende tiptop! 👍👍👍
Gute Suchergebnisse. Gute Qualität und Passform. Man bekommt noch eine Rechnung auf Papier!!! Und einen Rücksendeschein!!! Für mich also leicht zu handhaben. Danke!
Der Einkauf hat sehr gut funktioniert. Ich würde mir jedoch wünschen, dass es auf der Website im Menü einen Button gibt, über den ich Burda-Stoffe finden kann.
RL
Roswitha L.
Überlingen
08.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Buttinette, kaufe gerne dort ein weil es sehr schnell geliefert wird und die Ware sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank dafür.
Es ist wunderbar, auf einer Nachfrage wegen einer Rücksendung eines Teils meine Lieferung, sofort eine korrekte Antwort zu bekommen. Vielen Dank
Schnelle und zuverlässige Lieferung; gute Info über Bearbeitungsstand. Sehr kompetente und freundliche Hilfe bei der Rückfrage am Telefon!

Schnelle Nachbesserung

Lieferung schnell, aber unvollständig. Telefonisch um Abhilfe gebeten und Artikel vollständig und neu bekommen! Ich bin sehr zufrieden!
Unglaublich große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Aussehen wie abgebildet, schneller Versand…nur zu empfehlen

Top Qualität

Ware kam pünktlich. Ein Rock war zu klein, den habe ich direkt zurückgeschickt. Die Gutschrift kam auch prompt. Alles andere war top.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei der Rücksendung des Auswahlartikels keine Probleme und ebenso erfolgte die Gutschrift ohne Wartezeit.
25.02.2024
Super schöner Onlineshop mit tollen Kostümideen. Grosse Auswahl und für jeden was dabei, wer da nichts findet, ist selber schuld.

Passt alles

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und alles was ich bestellt hatte, schnell erhalten. Von demher alles bestens.
Pünktliche, kurzfristige Lieferung und Produkte haben der Abbildung und der Produktbeschreibung entsprochen. Einfach super
Hat alles super funktioniert, ein Teil wurde leider vergessen, wurde anstandslos und schnell ersetzt :) Danke nochmal
Manuela S.
Völklingen
Also ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Tolle Kostüme super Preise und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon

Sehr gutes Versandhaus!

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Lieferung und faire Preise. Die Auswahl an Artikeln ist gut.
Sehr schneller Versand, Ware die noch auf Lager liegt und somit auch schnell den Kunden erreichen kann. Gute Qualität
Rundum zufrieden Schöne Kostüme, halten was sie versprechen. Unkomplizierte Bestellung und einfacher Rückversand.