fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.chBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
fischer-wolle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischer-wolle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für fischer-wolle.ch

13.09.2022
Schnelle Lieferung. Farben wie im Internet. Ich erwarte aber, wenn ich online bestelle, dass die Verfügbarkeiten der einzelnen Produkte stimmen. Ich habe mir von einer Wollsorte drei Farben ausgewählt. Erhalten habe ich aber nur zwei, mit dem Vermerk die dritte Farbe ist nicht mehr lieferbar. Dies hätte bereits bei der Bestellung ersichtlich sein müssen, oder man hätte mich kontaktieren müssen um nachzufragen, ob ich eine alternative Farbe bestellen möchte. Fazit: Für mein Strickprojekt fehlen mir nun zwei Knäuel. Eine Nachbestellung wäre mit Portokosten verbunden.

02.06.2022
Wollmenge schlecht berechnet, musste schon zum zweiten Mal bei einem Projekt nachbestellen. Bestelltes Häckelmuster in schwarz-weiss erhalten, obwohl beschreibende Angaben von farbiger Häckelschrift ausgeht... untauglich und wenig professionell! Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

04.08.2022
03.08.2022
03.08.2022
08.08.2022
zu viele knöpfe und flecken in der wolle.
23.08.2022
Ich habe es noch nicht erhalten.
18.07.2022
Catania Rosa. Super schöne Farbe. Baumwolle und sehr angenehm zum häkeln. Sehr guter Lieferservies. Auch andere Wolle und Garn ist sehr gut in der Qualität und auch im Preis. Ich bestelle immer wieder sehr gerne da. Die Auswahl ist auch sehr gross und auch viele verschiedene Farben hat es.
10.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, super schöne Wolle und gute Qualität. Bin immer sehr zufrieden. Auch ein Grosses Sortiment an Wolle.