fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.chBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
fischer-wolle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischer-wolle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fischer-wolle.ch

Die promte Lieferung und einwandfreie Verpackung gefällt mir sehr gut. Die sehr gute Userfreundliche Anwendung der Webseite von A bis Z (bis zur gesamten Bestellabwicklung) sehr gut. Einziger kleiner Punkt den ich mir noch wünschen würde: eine kleine Bestätigung wenn die Zahlung erhalten wurde. Leider hört die Rückmeldung ab Bestellung auf. Aber ansonsten TOP!

Wollmenge schlecht berechnet, musste schon zum zweiten Mal bei einem Projekt nachbestellen. Bestelltes Häckelmuster in schwarz-weiss erhalten, obwohl beschreibende Angaben von farbiger Häckelschrift ausgeht... untauglich und wenig professionell! Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

Ich habe am gleichen Tag innert kurzer Zeit zwei Bestellungen gemacht und musste trotzdem zweimal Porto bezahlen. Nachdem ich in einem Mail mein Anliegen schilderte,bekam ich einen negativen Bescheid.. Nach meinwm zweitem Mail bekan ich nicht einmal eine Antwort.
Antwort von fischer-wolle.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bestellungen über unseren Onlineshop werden automatisch verarbeitet, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Als Sie uns kontaktiert hatten, waren Ihre Pakete bereits auf dem Versandweg, daher hatten wir keine Möglichkeit mehr, diese zu ändern. Herzliche Grüße, Ihr Fischer Wolle Team
Hier stimmt alles