fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.chBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
fischer-wolle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischer-wolle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fischer-wolle.ch

Die promte Lieferung und einwandfreie Verpackung gefällt mir sehr gut. Die sehr gute Userfreundliche Anwendung der Webseite von A bis Z (bis zur gesamten Bestellabwicklung) sehr gut. Einziger kleiner Punkt den ich mir noch wünschen würde: eine kleine Bestätigung wenn die Zahlung erhalten wurde. Leider hört die Rückmeldung ab Bestellung auf. Aber ansonsten TOP!

Wollmenge schlecht berechnet, musste schon zum zweiten Mal bei einem Projekt nachbestellen. Bestelltes Häckelmuster in schwarz-weiss erhalten, obwohl beschreibende Angaben von farbiger Häckelschrift ausgeht... untauglich und wenig professionell! Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

zu viele knöpfe und flecken in der wolle.
Am 3. Juni erhielt ich die Versandanweisung, leider ist das Packet - laut tracking- bis jetzt nicht bei der Post abgegeben worden.
Schon das zweite Mal ist die Wolle für das bestellte Strickmuster zu knapp berechnet und ich muss nun einen Knäuel nachbestellen, was mich ärgert, da die Versandkosten wieder berechnet werden...
Wenn man innerhalb v 1 std 2 mal knöpfe bestellt und in der email drauf hinweist, ist es sehr schade, wenn trotzdem 2 Sendungen ankommen. Dann sind emails für die Füx. Umwelt???? Kosten??????
Lange Lieferzeit
Die Wolle ist sehr schön aber die Lieferung dauert zu lang Freundliche Grüsse Christine Degen
Alles gut. Die Farbe passte mir einfach nicht...
Ich konnte mich ncht sofort einlogen