getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2014
getraenkewelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Eine großartige Möglichkeit besondere Bierspezialitäten, die kaum in Getränkemärkten angeboten werden, bestellen zu können. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand, bruchsicher verpackt und superschnell geliefert!!!

04.07.2023
Artikel waren nicht lieferbar trotz Lieferbarkeit im Internet. Freundlicher Service hat sich aber schnellstmöglich um das Problem bemüht und vergleichbare Weine angeboten.

Bewertungen für getraenkewelt.de

ich habe zwei bauchige hochwertige Flaschen Deans Finest Scotch Whisky bestellt nach Bildvorgabe aber nur zwei schlanke Flaschen bekommen
Antwort von getraenkewelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, unser Lieferant beliefert uns seit kurzem mit einer neuen Designausführung - wir werden Sie dazu gern kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
04.07.2023
Antwort von getraenkewelt.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team hat Sie wie bereits erwähnt sofort kontaktiert und Lösungen angeboten - unser Lieferant hatte uns hier etwas verspätet beliefert - mittlerweile ist der Wein aber wieder vorrätig.