Motorrad Burchard GmbH- Logo - Bewertungen

Motorrad Burchard GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 3.1.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
Motorrad Burchard GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Motorrad Burchard GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.1.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Motorrad Burchard GmbH

Die Fußrastenanlage macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sieht montiert auch super aus und passt 1a. Ist an sich auf jedenfall ein Lohnenswerter Kauf und zu empfehlen wenn man seine Rebel einen Chopper Look verpassen möchte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Was dem doch echt hohen Preis etwas enttäuschend ist, ist das keine Montageanleitung bei liegt oder kein Montagevideo auf Youtube, oder verlinkt auf der Website zu finden ist... Zudem war der Einbau für mich, vorallem da keine Montagehinweise Vorhanden sind, als Hobbyschrauber ohne entsprechende Ersatzteile nicht möglich. So musste ich eine Werkstatt aufsuchen, welche ebanfalls Probleme mit dem Bremslicht Schalter hatte und einen eigenen Umbau, bezüglich des Bremslicht Schalters, anfertigen mussten, da der mitgelieferte ohne noch größeren Aufwand nicht verbaut hätte werden können. Die Mehrkosten und der hohe Aufwand bei einer Modellspeziefischen Anfertigung, bei dem Preis und der Angabe "Montagefertig" sind natürlich ärgerlich, deshalb nur 4 Sterne. Wenn man das in Kauf nimmt und bereit ist den Preis zu zahlen bekommt man eine Hochwertige Fußrastenanlage und spart sich natürlich ne Menge Stress mit dem TÜV.

Die Nummernschildplatte muss nachgearbeitet werden. Die drei Plattenbohrungen sind zu flach gesenkt. Die vier Nummernschildbefestigungsbohrungen sind unglücklich platziert. Für fast 300 € habe ich wenigstens selbstsichernde Hutmuttern zur Plattenbefestigung erwartet. Ansonsten alles TOP.

Bewertungen für Motorrad Burchard GmbH

Preisleistung Es werden die meisten Altteile verwendet und dafür ist es zu teuer.
Leider war die Sissy Bar nicht passgenau für mein Motorrad obwohl dies ausgeschrieben ist. Diese musste nachgebogen und bearbeitet werden.