BIKES2race.de- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
BIKES2race.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Meine erste Bestellung bei BIKES2race, gerne aber nicht die letzte. Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles aus. Der Sattel war nirgendwo zu einem besseren Preis zu bekommen, wurde am Samstag bestellt und bereits am Montag geliefert. Ich bin überzeugt, wenn der Sonntag nicht dazwischen gewesen wäre, dann hätte die Lieferung bereits tags darauf erfolgt. Über den aktuellen Stand wurde zudem vorbildlich per Email informiert.
MV

21.01.2024
Versand des Zahnkranzes äußerst schnell. Beim auspacken viel schon auf, dass der Kabelbinder zum zusammenhalten der lösen Teile fehlte. Bei einem genauen Blick aufs Ritzel bestätigt sich meine Vermutung - das Teil war schon Mal verbaut, da Ölrückstände auf den Ritzel zu finden sind. Habe es gebraucht, sonst hätte ich direkt wieder zurück geschickt. Werde nicht wieder bei diesem Shop kaufen und auch davon abraten.

Bewertungen für BIKES2race.de

BW
B. W.
Vechelde

Zu schleppender Versand

Preis+Versandkosten sehr gut. Allerdings wurde die Bestellung (Freitagabend) nach Ende von zwei ganzen Werktagen als versandt (Montagabend) gekennzeichnet, obwohl sie lediglich frankiert wurde. Erste Bearbeitung im Briefzentrum nach dem dritten Werktag (Dienstagabend).
Antwort von BIKES2race.de
Wir bedauern, dass es während dem Versandweg zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Bemühen ist es die Ware schnellstmöglich zu bearbeiten und zu verschicken. Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr auf die Laufzeit und sind von den Versanddienstleister abhängig. Die Sendung scheint Mittwoch zugestellt worden zu sein und somit auch noch innerhalb der üblichen Zustellzeit.