pfalzweinshop.de- Logo - Bewertungen

pfalzweinshop.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2019
pfalzweinshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen Pfalz Wein Shop gemacht. Immer zuverlässig, auch bei Sendungen ins europäische Ausland. Sehr empfehlenswert!

21.04.2023
Die Qualität der von mir bestellten Weine war eigentlich immer sehr gut. Meine Bestellung vom 14.04.23 ist leider noch nicht angekommen (stand 21.04.23 16:47) und wird wohl gem. Aussage DPD auch erst am 24.04 eintreffen. Die Zustellung durch UPS war deutlich schneller und die Zustellbenachrichtigung gab es zeitgerecht und nicht eine Stunde vor der geplanten Zustellung. Es ärgert mich ungemein. Ich bitte um Prüfung, ob zukünftige Bestellungen wieder mit UPS zugestellt werden können dafür würde ich auch die Mehrkosten tragen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Skiba

Bewertungen für pfalzweinshop.de

28.03.2023
21.04.2023
06.10.2023

irreführende Werbung / Angebote

Der Pfalzweinshop hat eine irreführende Werbung durchgeführt. Er hat 6 Flaschen zu einem Preis angeboten, aber nur eine Flasche geliefert. Angeblich war es ein Computerfehler! Nach meiner Nachfrage wolte der Weinshop das Geld erstatten und den Wein zurück nehmen. Aber seit der Mail, bekam ich keine Antwort mehr. Ich werde dort keinen Wein mehr kaufen!
Antwort von pfalzweinshop.de
09.10.2023
Wir haben keine irreführende Werbung durchgeführt. Es wurden Artikel falsch konfiguriert. Das tut uns sehr leid. Dass Sie keine Antwort bekommen haben, ist auch nicht ganz richtig. Wie wir Ihnen per e-mail mitgeteilt haben, werden wir die Lieferung natürlich zurücknehmen und Ihnen das Geld nach Eingang der Ware zurückerstatten.
WB
22.06.2023
Ich hatte den Kundenservice telefonisch kontaktiert, um zu erfahren, ob die blauen Weinflasche, die ich bestellen wollte ganz durchgefaerbt sind oder nur durch einen blauen Plasteueberzug die Farbe erhalten. Mir wurde zugesichert, dass sie ganz gefärbt seien. Das war eine False information. Es Kam mir vorwiegend auf die Flaschenfarbe an.
LF
L. F.
Thüringen
10.07.2023

mehrfache fehlerhafte Lieferung der Bestellung

Wiederholt ist festzustellen, dass die Lieferung in vollem Umfang erfolgt. Zum einen werden andere Artikel (Weine) - entgegen der Bestellung - übersandt. Zum anderen erfolgt nicht der Umfang der bestellten Weine. Erst nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen wird eine entsprechende Abwicklung / Regulierung veranlasst.
12.06.2023
Ich habe keine Ware erhalten. Auch keine Informationen.
Antwort von pfalzweinshop.de
03.07.2023
Das ist wirklich nicht gut gelaufen. Für die schlechte Kommunikation können wir uns nur entschuldigen.
21.07.2023
keine Reaktion auf Bestellung und oder Nachfragen.