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pfalzweinshop.de
Bewertungen:

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pfalzweinshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen Pfalz Wein Shop gemacht. Immer zuverlässig, auch bei Sendungen ins europäische Ausland. Sehr empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der von mir bestellten Weine war eigentlich immer sehr gut. Meine Bestellung vom 14.04.23 ist leider noch nicht angekommen (stand 21.04.23 16:47) und wird wohl gem. Aussage DPD auch erst am 24.04 eintreffen. Die Zustellung durch UPS war deutlich schneller und die Zustellbenachrichtigung gab es zeitgerecht und nicht eine Stunde vor der geplanten Zustellung. Es ärgert mich ungemein. Ich bitte um Prüfung, ob zukünftige Bestellungen wieder mit UPS zugestellt werden können dafür würde ich auch die Mehrkosten tragen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Skiba
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Bewertungen für pfalzweinshop.de

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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig. Entgegen der Behauptung wurde die Lieferung nicht angekündigt, keine Verfolgung der Sendung möglich. Der zweite Teil der Sendung kam nicht, wie versprochen, nach 2- 5 Tagen an, sondern erst nach 13 Tagen, ebenfalls ohne Ankündigung. Eine Entschuldigung erfolgte nicht, obwohl ich 3x angerufen hatte und Sie dazu Gelegenheit gehabt hätten.
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Antwort von pfalzweinshop.de
02.01.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war und Sie keine Ankündigung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir, dass der zweite Teil Ihrer Sendung nicht wie versprochen innerhalb von 2-5 Tagen, sondern erst nach 13 Tagen angekommen ist, ohne vorherige Ankündigung. Dies entspricht nicht unseren üblichen Lieferzeiten und wir werden die Gründe für diese Verzögerung gründlich untersuchen, um sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Sie keine angemessene Antwort erhalten haben, obwohl Sie mehrmals angerufen haben. Dies ist inakzeptabel und wir werden sicherstellen, dass unsere Kundendienstabteilung in Zukunft besser auf Kundenanfragen reagiert.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der von mir bestellten Weine war eigentlich immer sehr gut. Meine Bestellung vom 14.04.23 ist leider noch nicht angekommen (stand 21.04.23 16:47) und wird wohl gem. Aussage DPD auch erst am 24.04 eintreffen. Die Zustellung durch UPS war deutlich schneller und die Zustellbenachrichtigung gab es zeitgerecht und nicht eine Stunde vor der geplanten Zustellung. Es ärgert mich ungemein. Ich bitte um Prüfung, ob zukünftige Bestellungen wieder mit UPS zugestellt werden können dafür würde ich auch die Mehrkosten tragen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Skiba
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06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

irreführende Werbung / Angebote

Der Pfalzweinshop hat eine irreführende Werbung durchgeführt. Er hat 6 Flaschen zu einem Preis angeboten, aber nur eine Flasche geliefert. Angeblich war es ein Computerfehler! Nach meiner Nachfrage wolte der Weinshop das Geld erstatten und den Wein zurück nehmen. Aber seit der Mail, bekam ich keine Antwort mehr. Ich werde dort keinen Wein mehr kaufen!
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Antwort von pfalzweinshop.de
09.10.2023
Wir haben keine irreführende Werbung durchgeführt. Es wurden Artikel falsch konfiguriert. Das tut uns sehr leid. Dass Sie keine Antwort bekommen haben, ist auch nicht ganz richtig. Wie wir Ihnen per e-mail mitgeteilt haben, werden wir die Lieferung natürlich zurücknehmen und Ihnen das Geld nach Eingang der Ware zurückerstatten.
WB
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Kundenservice telefonisch kontaktiert, um zu erfahren, ob die blauen Weinflasche, die ich bestellen wollte ganz durchgefaerbt sind oder nur durch einen blauen Plasteueberzug die Farbe erhalten. Mir wurde zugesichert, dass sie ganz gefärbt seien. Das war eine False information. Es Kam mir vorwiegend auf die Flaschenfarbe an.
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LF
L. F.
Thüringen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

mehrfache fehlerhafte Lieferung der Bestellung

Wiederholt ist festzustellen, dass die Lieferung in vollem Umfang erfolgt. Zum einen werden andere Artikel (Weine) - entgegen der Bestellung - übersandt. Zum anderen erfolgt nicht der Umfang der bestellten Weine. Erst nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen wird eine entsprechende Abwicklung / Regulierung veranlasst.
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten. Auch keine Informationen.
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Antwort von pfalzweinshop.de
03.07.2023
Das ist wirklich nicht gut gelaufen. Für die schlechte Kommunikation können wir uns nur entschuldigen.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Reaktion auf Bestellung und oder Nachfragen.
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