woof-wag.de- Logo - Bewertungen

woof-wag.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
woof-wag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woof-wag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für woof-wag.de

Bewertungen für woof-wag.de

Grosse Angebot, hervorragender Kundenservice, immer wieder Rabattaktionen auf das ganze Sortiment, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Die Hundeartikel sind nicht in einem profanen Karton mit Packpapier verpverpackt. Stattdessen erinnert die Verpackung in Seidenpapier im Karton, die persoenliche Grusskarte und die leckeren Weingummis von Woof & Wag fuer Frauchen eher an eine Versandart einer grossen deutschen Parfuemkette. Ich bestelle sehr gerne immer wieder in diesem Onlineshop!!!
Gestern
Das Öffnen des Pakets hat Spaß gemacht. Liebevoll und sorgfältig gepackt mit buntem Papier, Grußkärtchen und Leckerli auch für den Tierhalter. Dazu schnelle Lieferung, alles top. Den Versand merke ich mir.
Super zuverlässig, schnell und liebevoll verpackt. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Ware wie beschrieben, super nett, sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle unkomplizierte und freundliche Sendung!
Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. E-MAIL Kontakt zufriedenstellend Wenn die Beruhigung-und Verdauungssnaks helfen,gerne wieder. Preis Leistung 👍
Schneller Versand, Ware sehr gut, kundenfreundlich und preiswert. Danke!
Schnell Lieferung, sehr gut verpackt
von B R.
Lila Loves it Pfötchenpflege hier mal wieder bestellt, zusaetzlich noch die Leckerlis in der Dose von Lila Loves it. Ich habe mich sehr ueber den Wochenendrabatt sowie ueber die schnelle Lieferung und vor allem ueber das liebevoll verpackte Paket mit Seidenpapier, die persönlicher Karte die dem Paket Beilagen und ueber die Gummibaeren fuer Frauchen gefreut! Als ich das Paket geöffnet habe, erinnerte mich die liebevolle Verpackung eher an ein Paket von einer grossen deutschen Pafuemeriekette. Ich bestelle immer wieder gerne bei woof&wag!!!
Sehr,sehr netter telefonischer Kontakt,liebevoll verpacktes Päckchen,leider war das bestellte geschirr für unsere Lotte zu klein und musste retourniert und nummer grösser bestellt werden,alles wurde überaus hilfsbereit und schnell erledigt.besser geht wirklich nicht.Hier bestellt man gerne wieder !super Team 👍👍👍👍
Übersichtlicher Bestellvorhang, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und persönliche Ansprache im Päckchen, wunderbar. Weiter so !!!
Super schnell , und so liebevoll verpackt und eine so liebevolle Karte vom Shop handschriftlich geschrieben ,habe mich sehr gefreut
von A. G.
Super Service. Hilfsbereit und entgegenkommend. Schnelle Lieferung und Rechnungskauf möglich. Vielen Dank dafür
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, top Ware wie beschrieben und erwartet !!!!!