woof-wag.de- Logo - Bewertungen

woof-wag.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
woof-wag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woof-wag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für woof-wag.de

Bewertungen für woof-wag.de

Lila Loves it Pfötchenpflege hier mal wieder bestellt, zusaetzlich noch die Leckerlis in der Dose von Lila Loves it. Ich habe mich sehr ueber den Wochenendrabatt sowie ueber die schnelle Lieferung und vor allem ueber das liebevoll verpackte Paket mit Seidenpapier, die persönlicher Karte die dem Paket Beilagen und ueber die Gummibaeren fuer Frauchen gefreut! Als ich das Paket geöffnet habe, erinnerte mich die liebevolle Verpackung eher an ein Paket von einer grossen deutschen Pafuemeriekette. Ich bestelle immer wieder gerne bei woof&wag!!!
Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. E-MAIL Kontakt zufriedenstellend Wenn die Beruhigung-und Verdauungssnaks helfen,gerne wieder. Preis Leistung 👍
von der Bestellung bis zur Lieferung… alles top!!!
Das erste Mal bestellt; absolut begeistert.
Gute Ware. Gute Preise
Auf der Suche nach einem Verkaeufer fuer Lila Loves it Pfötchenpflege Salbe bin ich auf den woof & wag Onlineshop gestossen. Am Bestelltag an den Weihnachtstagen gab es einen Rabattcode und zusaetzlich noch eine Versandkostenfreie Lieferung. Die Pfotenpflege erreichte mich innerhalb von zwei Tagen in einem liebevoll verpackten und hochwertigen Verpackung. Es hat mir schon etwas leid getan das schoene Seidenpapier weg einfach zu werfen. Im Karton befand sich noch eine besonders hübsche Karte mit Gruessen von woof & warg sowie ein weiterer Gutscheincode fuer die naechste Bestellung. Auch an Frauchens Gaumen wurde gedacht: eine kleine Tuete woof & wag Herzengummi*baeren" befand sich auch in der Versandbox. Schade, dass man die nicht auch im Onlineshop bestellen kann: Die waren nämlich besonders lecker! Soviel Muehe hat sich noch kein Onlineshop beim Versand von Hundeartikeln gemacht! Und ich bestelle alle Hundeartikel in Onlineshops... Woof & Wag bleibt bei mir in besonderer Erinnerung und ich werde schon bald wieder hier bestellen!
Sehr,sehr netter telefonischer Kontakt,liebevoll verpacktes Päckchen,leider war das bestellte geschirr für unsere Lotte zu klein und musste retourniert und nummer grösser bestellt werden,alles wurde überaus hilfsbereit und schnell erledigt.besser geht wirklich nicht.Hier bestellt man gerne wieder !super Team 👍👍👍👍
Vielleicht sollten die Läufigkeitshöschen einen Klettverschluss haben. Ich habe etwas Bedenken, dass der jetzige Verschluss den Gummi-Bund nicht lange halten lässt. Ansonsten alles super. Schnelle Lieferung und für unsere kleine Hündin genau richtig von der Größe her.
Übersichtlicher Bestellvorhang, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und persönliche Ansprache im Päckchen, wunderbar. Weiter so !!!
Super schnell , und so liebevoll verpackt und eine so liebevolle Karte vom Shop handschriftlich geschrieben ,habe mich sehr gefreut
Alles Bestens. Netter Zettel liegt bei, mit den Wünschen " Viel Spaß mit Deinem Produkte". Fand ich witzig. Nette Geste 😁
von A. G.
Super Service. Hilfsbereit und entgegenkommend. Schnelle Lieferung und Rechnungskauf möglich. Vielen Dank dafür
Alles perfekt wie immer
Der Lieferung liegt immer eine Grußkarte und etwas Süßes für Frauchen bei. Das macht es besonders.
Super schnelle Lieferung, war nur etwas überrascht das ich keine Sendungsverfolgung hatte.
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, top Ware wie beschrieben und erwartet !!!!!