Wir versuchen immer soviel Informationen wie möglich anzugeben - allerdings sind wir (gerade bei Vorbestellungen) auf die Informationen des Herstellers angewiesen.
Deswegen wird bei der Vorbestellung (gerade bei Retro-Spielen) auch immer in der Produktbeschreibung angegeben, dass noch kein Lieferdatum genannt werden kann und das Spiel ausgeliefert wird, sobald es bei uns ankommt.
Leider ist in der Produktion vieles seit der Bauteilkrise vor ein paar Jahren nicht mehr wirklich planbar. Je nachdem, wieviel gerade in den Produktionswerken los ist, kann eine Produktion schnell mal mehrere Monate nach hinten verschoben werden, da diese der Reihe nach abgearbeitet werden können.
Auf Anfrage bei uns geben wir aber gerne den aktuellen Status bekannt. Die Valys-Collection ist auf dem Seeweg unterwegs zu uns und sollte wohl Juni ankommen. Bei GreyLancer und BattleToads SNES sollte es im August soweit sein.
Genaueres habe ich leider auch noch nicht - aber sobald wir konkrete Daten von Retro-Bit gemeldet bekommen, schicken wir eine Rund-eMail.
Kurze Frage noch: Da Du unseren Kundenservice mit 2 Sternen bewertet hast: Hast Du denn schonmal versucht, uns zu kontaktieren?
Wir bieten Kontakt ja über WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Discord oder eMail an - und ich konnte nirgendwo eine Anfrage von Dir finden.
Sollte diese untergegangen sein, tut mir das leid - aber einen Kundenservice schlecht zu bewerten, der nicht mal kontaktiert wurde, fände ich ein wenig seltsam :)