DragonBox Shop
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt  

4,98
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DragonBox Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den GPD Win Max 2 2023 gekauft, mit 2 TB und 64GB-Ram und bin begeistert! Günstig, einfacher Einkauf (Paypal ist leider bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich...), Lieferzeit schneller als erwartet, Artikel ist in gutem Zustand angekommen, trotz langer Reise. Tracking und Verzollung funktionierten wie erwartet und problemlos! Gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr sehr wenig Informationen bei Vorbestellung. Bezahlen muss man sofort und dann wartet man über 8 Monate und hört leider nichts.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DragonBox Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr sehr wenig Informationen bei Vorbestellung. Bezahlen muss man sofort und dann wartet man über 8 Monate und hört leider nichts.
Bewertung melden
Antwort von DragonBox Shop
16.05.2023
Wir versuchen immer soviel Informationen wie möglich anzugeben - allerdings sind wir (gerade bei Vorbestellungen) auf die Informationen des Herstellers angewiesen. Deswegen wird bei der Vorbestellung (gerade bei Retro-Spielen) auch immer in der Produktbeschreibung angegeben, dass noch kein Lieferdatum genannt werden kann und das Spiel ausgeliefert wird, sobald es bei uns ankommt. Leider ist in der Produktion vieles seit der Bauteilkrise vor ein paar Jahren nicht mehr wirklich planbar. Je nachdem, wieviel gerade in den Produktionswerken los ist, kann eine Produktion schnell mal mehrere Monate nach hinten verschoben werden, da diese der Reihe nach abgearbeitet werden können. Auf Anfrage bei uns geben wir aber gerne den aktuellen Status bekannt. Die Valys-Collection ist auf dem Seeweg unterwegs zu uns und sollte wohl Juni ankommen. Bei GreyLancer und BattleToads SNES sollte es im August soweit sein. Genaueres habe ich leider auch noch nicht - aber sobald wir konkrete Daten von Retro-Bit gemeldet bekommen, schicken wir eine Rund-eMail. Kurze Frage noch: Da Du unseren Kundenservice mit 2 Sternen bewertet hast: Hast Du denn schonmal versucht, uns zu kontaktieren? Wir bieten Kontakt ja über WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Discord oder eMail an - und ich konnte nirgendwo eine Anfrage von Dir finden. Sollte diese untergegangen sein, tut mir das leid - aber einen Kundenservice schlecht zu bewerten, der nicht mal kontaktiert wurde, fände ich ein wenig seltsam :)