LogiTel.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

11.05.2023

Top Kundenservice

Sehr ruhige, kompetente und freundliche Dame, meine Fragen wurden ohne hektik entgegengenommen und gelöst. Wenn jetzt der Versand noch so fix ist wie die Wartezeit der Hotline alles prima!
TT
24.07.2023

Sehr zufriedenstellender Kundenservice

Meine 2 Fragen wurden von Anja schnell und - zumindest was in Ihrer Macht war - vollumfänglich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet So sollte ein ein gutes Kundengespräch sein
11.07.2023
Ich habe schon mit mehreren Kollegen bei Logitel telefoniert und es war immer sehr zufriedenstellend und alle meine Fragen wurde super beantwortet!Auch die Freundlichkeit war super.:)
11.05.2023

Sehr freundlich, bemüht, kompetent und nett!

Sehr freundlich, sehr bemüht, sehr kompetent! Netter Kontakt zu Frau Wuchinger. Wir hören uns in 2 Jahren wieder! Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Vertragsverlängerung!
14.08.2023

Freundliche und kompetente Beraterin. Super!

Geduldige und freundliche Ansprechpartnerin mit hoher Kompentenz. Konnte alle meine Fragen aus dem FF beantworten. Super und weiter so! Einen schönen Tag wünscht Torsten Skrodt
12.06.2023
Moin, Das Gespräch war sehr gut. Die Betreuung war Sympatisch. Mir wurde gleich geholfen. Sehr angenehme Stimme. Kann ich weiter empfehlen. Mit Freundlichen Grüßen Adam A.
26.04.2023
Tolle Hotline! Ein Stern Abzug weil ich hinterher telefonieren musste um Infos zum Ablauf bei Rufnummerübernahme zu bekommen. Kann ich empfehlen, würde ich wieder so machen.
27.07.2023

Bester Kundenservice den ich kenne

Ich habe telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Ich muss sagen ich habe noch nie einen so freundliche Junge Dame im Kundenservice am andern Ende der Leitung.
26.04.2023

Vertragsverlängerung

Mit Marsha ,führte ich ein sehr angenehmes Gespräch.Ich wurde top informiert.Hier sitzt eine sehr gute Kundenberaterin ,die auch Spaß bei der Arbeit hat ,am richtigen Platz!
30.05.2023

Super Kundenbetreuung

Die Dame die mich betreut hat ist sehr freundlich und nett gewesen, hat alle meine Fragen super beantworten können und eine sehr positive Ausstrahlung. top top top ....
19.05.2023

Schnelle Hilfe

Sehr nette und hilfsbereite Kundenbetreuerin, die sich umgehend bei mir telefonisch gemeldet hat und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
04.05.2023

Sehr gute Servicequalität

-Sehr gute Servicequalität -Sehr gute Angebote -Leider Informationen wie Dokumente hochgeladen werden können nicht sehr transparent und per Mail hat es nicht geklappt!
29.07.2023

TOP Angebote!

Leider passiert es immer mal wieder, dass es Probleme seitens der Provider gibt. Dafür ist Logitel nicht verantwortlich, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.
MW
Michael W.
Falkensee
24.07.2023
Die Auskunft war sehr kompetent. Bleibt nur abzuwarten, dass die entsprechenden Vergütungen/Prämie auch tatsächlich nach ca. 4 bis 6 Wochen bei der Telekom eingehen.
10.05.2023

Überaus kompetent und freundlich

Ich hatte eine kleines Problem mit einem neuen Vertrag und dieses wurde sofort behoben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich behandelt.
19.07.2023
Sehr nette Gespräch, hat mir gute Laune gemacht. Schnelle kompetente Hilfe bei meinem Anliegen. Immer wieder gerne! Wünschte das würde immer so unkompliziert gehn.
24.05.2023

Fragen

Da es mein 1. Auftrag über euch war, hatte ich noch ein paar Fragen. Die wurden mir bestens beantwortet. Danke dafür und gerne wieder. Die Kollegin war super. Danke
TL
17.07.2023

Hallo liebes Team das war Spitze

Hallo liebes Team, das war einfach Spitze ! Von Anfang an hat alles geklappt , gut beraten und prompt geliefert. Ich hoffe nur , das geht so weiter bei Vodafone.
08.05.2023

Top Service

Durchsichtiger Bestellvorgang und super Service an der Hotline, bei der man ohne Wartezeit durch kam. Das Problem mit der Rufnummernportierung wurde sofort gelöst.
20.07.2023
Eine sehr freundliche und heitere Beraterin. Meine Fragen wurden kompetent gelöst und gelacht haben wir auch. Die Warteschleife muss besser werden, ansonsten TOP!