LogiTel.de- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

20.06.2023
Schnelle Abwicklung und Versand. Winzig, dass man die Google Fitbit extra beantragen muss, finde ich schade. Ansonsten alles chic. Bin mit dem Telefon zufrieden
24.05.2023

Einfach genial!

Der Service ist super! Die Angebote sind Top und die Bearbeitung ging super schnell und einfach! Von der Bestellung bis hin zum Versand! Bin top zufrieden :-)
TS
08.08.2023
Das Gespräch war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut über die nette Dame am Telefon war sehr nett und freundlich mit freundlichen Grüßen Herr Schröder
30.05.2023
Telefon Support hat super funktioniert und war sehr schnell erreichbar. Leider habe ich jedoch per E-Mail keine Rückmeldung auf meine Nachfrage bekommen
TS
25.05.2023

Sehr zu Empfehlen

Alles hat super geklappt. Der Service ist super und sehr nette und kompetente Servicemitarbeiter. Immer wieder gerne dort abschließen. Sehr zu Empfehlen
07.08.2023
Hervorragender Kundenservice! Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und äußerst kompetent. Mein Anliegen wurde rasch bearbeitet und erfolgreich gelöst!
04.08.2023
Moin, das Gespräch war mega entspannt absolut verständlich erklärt. Wenn alle so arbeiten würden wäre alles viel einfacher und besser.Lg aus dem Norden.
02.08.2023
Ich hatte leider was bei der Bestellung/Bezahlung falsch gemacht. Die Dame in der Hotline hat mir sofort geholfen und war super freundlich! Vielen dank
01.06.2023

Anja top kompetent und höflich

Anja hat mir bei meinem Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Mein Problem war die Abschlusspreisbefreiung bei Vodafone. Ich bin sehr zufrieden
26.07.2023
Super freundliche und hilfsbereite Betreuung am Telefon. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe meine Antwort auf die Frage bekommen. 😊 Alles bestens.
26.06.2023
Sehr autentisch Ich habe mich sehr gerne mit der Mitarbeiterin unterhalten. Und vorallem konnte Sie meine Wünsche erfüllen. Vielen Dank nochmals...
26.05.2023
Schnelles hilfreiches nettes Gespräch Habe alle Infos erhalten, freundlicher Ton, schnelle Hilfe, Hilfestellung angeboten Danke weiter so :)
14.07.2023
Anja is toll... Es ist angenehm und unkompliziert mit ihr z.b. den Bearbeitungsstand zu besprechen. Solche Mitarbeiter müsste es überall geben.
03.08.2023
Anja hat mir super schnell und absolut unkompliziert geholfen und war zudem noch freundlich und gut gelaunt. Toller Kundenservice! 5 Sterne!!!
25.05.2023
Die Mitarbeiterin war super freundlich und bemüht, hat mich heute sogar noch einmal angerufen um mir eine Rückmeldung zu geben. Danke dafür
17.08.2023
Sehr toller Mitarbeiter, hilfsbereit und kundenorientiert. Sehr Kompetent im fachlichen und auch im Menschlichen Bereich. Danke dafür.
19.07.2023
Fünf Sterne 🌟 sind zu wenig. Ein sehr nettes und freundliches Gespräch. Ich habe alle Infos bekommen die ich bräuchte. Jederzeit wieder.
20.05.2023

Schnelle Rückmeldung / Kompetente Hilfe

Schnelle Rückmeldung. Kompetente Hilfe. Sachverhalt gelöst. Sehr angenehmes Gespräch. So muss Kundenservice funktionieren ... chapeaux!
TE
Thomas E.
Leipzig
15.05.2023
Meine Anfrage zur Lieferung des neuen Telefons konnte zwar nicht beantwortet werden - aber das Telefonat mit der Mitarbeiterin war nett.
12.06.2023
Ich habe mit Frau Anja Dittmar eine sehr nette und super kompetente Ansprechpartnerin gehabt. Sie hat 5 Sterne verdient! Weiter so ;-)