LogiTel.de- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

19.07.2023
Mitarbeiterin hat gut zugehört und war anschließend sehr kompetent. Gute und verständliche Aussprache! Gerne wieder! So muss es sein
29.06.2023
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin ist auf jede Frage zugegangen jederzeit wieder und sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank.
14.07.2023

Kompetenz und Freundlichkeit

Hervorragende Beratung und Information. Uneingeschränktes Lob, alle Fragen wurden im vollen Umfang beantwortet. Herzlichen Dank!

Tolles Kundengespräch

Mich hat eine Sehr nette und fürsorglich Dame bedient. Auch wenn das Gespräch nur 2-3 Minuten ging, fühlte ich mich dennoch wohl.
PB
Petra B.
Treuenbrietzen
29.06.2023
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiterin und mir wurde schnell geholfen. Macht weiter und das "Du" find ich total Klasse!!!
26.04.2023
Superkompetenter und freundlicher Kundenservice und schnelle Abwicklung...da kann sich Vodafone viele Scheiben davon abschneiden
MP
02.06.2023

Perfekt!

Super freundlich und absolut kompetent. Alle meine Fragen hervorragend beantwortet. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank.
07.08.2023
Nette Dame Sehr freundlich, mir wurde ohne Probleme sehr schnell geholfen Hab mich gut aufgehoben gefühlt Sehr gerne wieder
19.07.2023
Eine sehr frdl. Mitarbeiterin (Fr. Dittmer), die Sachkompetenz hatte und zielführend an der Lösung meiner Frage mitwirkte.
24.08.2023

Bester Telefonsupport den ich je hatte

Hatte eine Frage nach abschlusses eines Neuvetrages, ohne Warteschlange wurde mein Problem überaus freundlich behoben.
AB
18.08.2023
Mein Problem konnte schnell gelöst werden. Es gab quasi keine Wartezeit - netter Kontakt, sehr freundliches Gespräch
01.08.2023

Frau Schneekloth sehr freundlich

Frau Schneekloth war äußerst zuvorkommend,hat zugehört.war sehr gut zu verstehen und äußerst freundlich. 5/5 Punkte
14.07.2023
Es war eine sehr nette Mitarbeiterin und es ear ein nettes Gespräch und sie konnte mir sehr schnell weiterhelfen.
05.07.2023
Schnelle und klare Beantwortung der Frage und Erläuterung vom weiteren Vorgehen. Außerdem war sie voll nett :)
15.05.2023
Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, Konnte mir sofort helfen und eine Lösung finden. Immer wieder gerne.
05.05.2023

Einfach Fabelhaft

Schneller und sehr kompetenter Support, der einem sofort und ausführlich bei allen Fragen zur Seite steht.
16.05.2023

Sind sehr Nett & echt Cool drauf :) Man…

Sind sehr Nett & echt Cool drauf :) Man kann mit den Leuten ganz entspannt reden…Dankeschön! Von Ferhat
04.08.2023
Sehr nettes Gespräch und schnelle Lösung, nur Wartezeit war recht lange, aber dass ist man ja gewöhnt :)
16.05.2023

Top Top Top

Eine sehr freundliche und offene Dame. Hilfsbereit und kompetent. Top! Solche Mitarbeiter brauchen wir.
05.05.2023
Sehr nettes Gespräch! Die notwendigen Informationen habe ich sehr schnell bekommen. VIelen lieben Dank.