LogiTel.de- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

22.08.2023
Sehr freundlich, prompte Hilfe möglich. Schneller Service.
21.08.2023
als unbedarfter Opa kamen viele Fragen auf, die ohne Umschweife ergiebig und positiv beantwortet wurden. DANKE - fairytale.de
21.08.2023
AB
18.08.2023
Mein Problem konnte schnell gelöst werden. Es gab quasi keine Wartezeit - netter Kontakt, sehr freundliches Gespräch

Toller Service

Ganz schnelle und persönliche Betreuung. Alles funktioniert prima im Online Ablauf und bei Fragen habe ich sofort telefonisch Antworten und sogar nette Worte bekommen. Ihr seid wirklich klasse. Vielen Dank
18.08.2023
Sehr freundliches Gespräch und gut ausgebildete Persone am Telefon.
MJ
Marko J.
Wunstorf
17.08.2023
Super nettes Gespräch und schnell das Problem gelöst. Vielen Dank und gerne wieder 👍🏼
17.08.2023
Sehr toller Mitarbeiter, hilfsbereit und kundenorientiert. Sehr Kompetent im fachlichen und auch im Menschlichen Bereich. Danke dafür.

Adressänderung zu Auftrag 1543975

Die letzten warmen Worte die ich für heute noch zu vergeben hatte gehen definitiv an Anja. Super freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir bei meinem, wenn auch kleinen Anliegen, sympathisch und ohne viel Umschweife direkt weiterhelfen konnte. Solche Menschen braucht ein Kundenservice, Menschen mit Hirn und Herz. Sollte es nicht schon beabsichtigt sein, Anja sollte in der nächstmöglichen Gehaltserhöhung/Bonuszahlung als erste berücksichtigt werden - ist kein leichter Job und auch nicht für jeden gemacht, aber Anja macht ihn gerne, das spürt der Kunde!
16.08.2023
15.08.2023
Ihre Mitarbeiterin hat meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet.
15.08.2023

Sehr nett und zuvorkommend… hat alles…

Sehr nett und zuvorkommend… hat alles gut erklärt.
15.08.2023
Super kompetent und hat schnell geholfen!
Gute Beratung 👍 Sehr Zufrieden
14.08.2023
Kompetente und Hilfsbereite Kommunikation, sehr netter Kontakt, danke :)
14.08.2023
Sehr freundliche Gespräche. Sehr kompetente Beratung.
14.08.2023

Freundliche und kompetente Beraterin. Super!

Geduldige und freundliche Ansprechpartnerin mit hoher Kompentenz. Konnte alle meine Fragen aus dem FF beantworten. Super und weiter so! Einen schönen Tag wünscht Torsten Skrodt
10.08.2023
Nettes Gespräch. Habe die Infos bekommen, die ich benötigte. Danke! LG Dagmar