LogiTel.de- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

20.01.2024

Seit 6 Wochen keine Lieferung, keine Meldung

Ich habe ein iPhone 15 mit Vertrag am 1.12. gekauft und bezahlt. Seitdem warte ich auf eine Lieferung oder auch einfach eine Rückmeldung. Dieser Shop ist nicht zuverlässig, nun hoffe ich auf eine Rückzahlung von PayPal.
18.01.2024
0 Sterne wären angebracht. Habe zu einem Vodafone Kabelinternetvertrag eine benutzte Fritzbox mit Gebrauchsspuren und geöffneten Siegeln erhalten. Man beharrte darauf das der Artikel original verpackt gewesen sei und lehnte einen Austausch ab. Es wurde trotz Widerruf kein Rückversand übernommen. Alles in allem unterirdisch. Nie wieder Logitel. Tut euch den Gefallen und kauft woanders für 5€ mehr- dafür aber stressfrei.

Das ist echt betrügerisch Handyvertrag Logitel-Vodafone

Das ist echt betrügerisch, Logitel schreibt: "Der GigaKombi Vorteil wird erst noch eingebucht. Das kann bis zu 14 Tage dauern, dann sinkt die Grundgebühr von 34,99€ auf 29,99€", also laut Logitel soll ich 14 Tage warten und dann anschauen, obwohl die wissen, dass mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vorbei ist. Als nächstes, Logitel hat mir Vertragsbeginn als 24.11.2023 angegeben und Ware ist am 04.12.2023 gekommen, das heißt ich habe nur 3 Tage für Widerruf.
17.12.2023

Kommentarlose Stornierung

Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert, weil ich mit meiner Partnerin am selben Tag von derselben IP-Adresse aus bestellt habe. Erst auf nachfragen erfahren. Spätere Bestellungen von anderen IP-Adressen wurden ebenfalls kommentarlos storniert. Wahrscheinlich auf einer Sperrliste oder so gelandet. Rückfragen wurden dann nicht mehr beantwortet. Bei Konkurrenz günstiger gebucht.

Etliche Telefonate mit der Telekom…schlechte Standortbestimmung

Etliche Telefonate mit der Telekom waren notwendig damit man telefonieren und angerufen werden konnte. An der Watch selbst ist die Standortbestimmung sehr ungenau bzw. nicht aktuell.
SH
S. H.
Petershagen
23.10.2023

Bestellung und Lieferung gut, dann Inkompetenz bei Vodafone und Storno!

Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Dann per Email Bitte von Logitel, den Gigavorteil mit Vodafone selbst zu klären. Nach 4 Telefonaten mit Vodafone kam als Ergebnis eine Steigerung zum Vertrag bei Logitel von 15,00 pro Monat dazu. Prämie für Rufnummermitnahme (100,00) und Erstattung der Anschlussgebühr erfuhr bei der Hotline nur ungläubiges Staunen und Ablehnung. Ergebnis: alles wie
13.04.2023
Nie wieder bloß Finger weg Leute ...hab ein Widerruf geschrieben und mußte um alles selbst kümmern...nur Ausreden und mehr nichts....der Anbieter sagte gehen sie wo Sie abgeschlossen haben Logitel die müssen sich kümmern und Logitel nur sch .... erzählt...
TE
Thomas E.
Leipzig
17.05.2023
Telefon und SIM Karte nicht zum Wunschtermin geliefert. Die Dame am Telefon wurde von Satz zu Satz unfreundlicher. Der letzte Satz der Dame war „Dafür bin ich nicht zuständig“.
30.06.2023
Schlechter Kundenservice. Mangelnde Kommunikation. Sehr lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf E-Mails.
20.04.2023

Das Gespräch nett aber nutzlos

Das Gespräch war zwar nett , hat mir aber nicht geholfen weil es eine Fehlinformation war.
01.06.2023
23.04.2023