LogiTel.de- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

30.05.2023

Anja macht glücklich, sogar beim Mobilfunkvertrag, wo es sonst nie einfach ist

Die Betreuung von Anja im Zusammenhang mit einem neuen Mobilfunkvertrag war äußerst angenehm, entschleunigt und fokussiert! Anja hat den Druck und meine angespannte Stimmungslage souverän und nachvollziehbar aus dem Anruf herausgenommen. Nächste Schritte klar kommuniziert und Freude auf den neuen Dienstleister verbreitet. Weiter so!
12.07.2023
Super Service! Mein erster Antrag wurde leider storniert aufgrund von Kommunikationsfehlern beiderseits, daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, Logitel und insbesondere die liebe Anja, haben alles getan, damit es beim zweiten Anlauf reibungslos klappt. Werde mich in Zukunft auch wieder für Logitel entscheiden!
13.07.2023
Die Dame war sehr nett am Telefon und hat mir weiter geholfen. Besser machen könnt ihr auf jeden Fall die Transparenz, wenn man über Check 24 ein Handy mit Tarif bei Klarmobil bestellt. Ich konnte nicht erkennen,dass ich mein Handy erst kurz vor Vertragsanfang zum 31.07. erhalte ,weil es nirgendwo steht.
16.05.2023

Rundum zufrieden!

wurde telefoinisch gut beraten und hatte bisher keine Probleme mit LogiTel, die Dame, die ich am Telefon hatte, war sehr freundlich und es klang auch nicht aufgezwungen oder runtergebetet. Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten und sehr freundliches hilfsbereites Personal.
AD
Anna D.
Wassenach
05.06.2023

Gute Angebote, toller Kundendienst

Die Homepage ist übersichtlich, die Angebote sehr gut und die Abwicklung unkompliziert und schnell. Das bestellte Handy war in weniger als 24 Stunden bei mir! Bei einer Rückfrage hatte ich sofort jemanden am Telefon, der mir freundlich und kompetent weiterhelfen konnte. Ich bin sehr zufrieden!
Frau Schneekloth war sehr kompetent, danke dafür! ein dickes Lob auch einfach an LogiTel das so ein prima Service geboten wirs: schnell , kompetent und unkompliziert! Da sollten mal alle ganz großen sich 10 Scheiben von abschneiden! Danke freue mich auf euer Produkt. Mfg Raphael Gross
05.09.2023
Bestellprozess lief reibungslos ab. Smartphone war nach kurzer Zeit wie bestellt da. Einzig der Identifikationsprozess beim Netzanbieter (in diesem Fall Congstar) könnte meiner Meinung nach etwas digitaler ablaufen als Unterlagen auszudrucken und eingescannt wieder zu verschicken.
15.06.2023
Toller und sehr freundlicher Kundensupport. Frau Anja Dittmar hat sich viel Zeit genommen, war super hilfreich und konnte professionell sämtliche Fragen und Unsicherheiten meinerseits klären. Wenn doch jeder Kundensupport in Deutschland so wäre. Weiter so ! Gruß, Eric aus Bonn :)
08.06.2023
Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie war sehr gut zu verstehen und hatte eine schnelle Auffassungsgabe. Man merkt, dass sie schon über viel Erfahrung verfügt und mit dem Kunden mitdenken kann. Emphatisch zudem. Von diesen Mitarbeitern müsste es mehr geben.
05.04.2023

Bester Kundenservice - Jederzeit wieder mit dieser Mitarbeiterin

Ich wurde super beraten und mir wurde sehr gut geholfen. Die Mitarbeiterin hat sich durch besonders Engagement hervorgehoben und hat sogar in ihrem Feierabend am Wochenende zurückgerufen und versucht Hilfe zu leisten. Selten habe ich einen so guten Service genossen.
13.06.2023
Telefonservice-Mitarbeiterin: Fragen wurden sicher und kompetten beantwortet. Netter, sachlicher und höfflicher Umgangston. Hinweisen auf Eventualitäten und ist auf weitere Nachfragen eingegangen. Immer gerne wieder so. Danke fürs schöne, produktive Gespräch.
30.05.2023
Zum zweiten mal dort einen Vertrag abgeschlossen (Congstar). Beide Male war die Abwicklung mit Rufnummermitnahme problemlos und die Angebote mit Handy attraktiv. Beim ersten mal war das Handy innerhalb von 3 Tagen da und beim zweiten mal sogar am nächsten Tag.
27.04.2023
Sehr netter und hilfreicher Kundenservice ( Anja ). So macht es Spaß beim Kundenservice anzurufen. Logitel kann ich nur empfehlen. War nicht das erste Mal das ich bei Logitel einen Vertrag gemacht habe. Damals auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
31.05.2023
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Leider gab es etwas Verwirrung zwischen Vodafone und Logitel, jedoch konnten meine Wünsche schnell bearbeitet werden, daher ist alles in Ordnung.
12.05.2023

Äußerst positiv

Allgemein war die Handhabung mit LogiTel recht übersichtlich und einfach. Auch der Kundenservice ist mir extrem positiv aufgefallen. Erreichbarkeit war sowohl via Telefon als auch E-Mail super schnell, freundlich, sachlich, gut verständlich und produktiv.
03.07.2023

Schnell und Effektiv

Freundlicher und schneller Kundensupport. Die Dame am Telefon konnte das problem schnell lokalisieren und effizient bearbeiten. Außerdem wurde ich gut beraten und alle meine offen stehenden fragen konnten schnell und verständlich beantwortet werden.
25.07.2023

Top Kundenservice - immer wieder gerne!

Ich habe schon viele Tarife für Freunde und Familie bei Logitel abgeschlossen und empfehle es immer wieder gerne weiter. Habe letztens selber meinen neuen Tarif dort abgeschlossen und konnte im Nachhinein noch ohne Probleme die Handyfarbe wechseln!
23.08.2023
Sehr netter Kundenbetreuungskontakt Das Gegenteil von allen großen Anbietern Die Dame bei LogiTel war lösungsorientiert, deeskalierend und die ganze Zeit freundlich. Wenn jetzt noch die Resultate aus dem Gespräch folgen bin ich wunschlos glücklich
09.06.2023
Ich habe mein Kundenkennwort von Vodafone nicht gefunden. Ein Anruf in einer nicht so langen Warteschlange. Dann eine nette und zuvorkommende Kundenbetreuerin. Mit etwas Witz und Kompetenz konnte sie mir super weiterhelfen. Tolle Sache. Weiter so!
14.06.2023

Ich kaufe hier gerne!

Ich kaufe hier gerne bzw. schließe gerne Verträge ab. Man wir immer auf den aktuellen Stand der Dinge gehalten und bei meinem bislang einzigen persönlichen Problem wurde mir rasch und unkompliziert geholfen. Vielen Dank an das Team!