LogiTel.de- Logo - Bewertungen

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

14.06.2023

Ich kaufe hier gerne!

Ich kaufe hier gerne bzw. schließe gerne Verträge ab. Man wir immer auf den aktuellen Stand der Dinge gehalten und bei meinem bislang einzigen persönlichen Problem wurde mir rasch und unkompliziert geholfen. Vielen Dank an das Team!
11.07.2023
Super freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Trotz der Hitze. So sollte es überall sein. Dann macht der Anruf bei der Hotline auch wieder Freude. Nochmals vielen herzlichen Dank. Gerne wieder. Schöne Grüße Andreas Burghardt
04.05.2023
Die Beratung war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenfalls hatte ich den Eindruck, dass sich Zeit genommen wurde und es nicht nur schnell gehen musste. Auch die Hotline war verständlich und die Gesprächsqualität war in Ordnung.
23.06.2023
Tolle Beratung und auch ehrlich. Man fühlt sich verstanden und geholfen. Dazu sind die Gespräche locker und vertraut. Der Kundenservice ist wirklich gut, da ich in dieser Branche selber schon tätig war, weiß ich wovon ich rede.
18.08.2023

Toller Service

Ganz schnelle und persönliche Betreuung. Alles funktioniert prima im Online Ablauf und bei Fragen habe ich sofort telefonisch Antworten und sogar nette Worte bekommen. Ihr seid wirklich klasse. Vielen Dank
25.07.2023
Super Kundendienst. Direkt die Fragen beantwortet und eine sehr detaillierte Erklärung des Vertrags. Ein sehr professionelles und seriöses Unternehmen. Weiterzuempfehlen bei dem Kauf eines neuen Handys.
12.07.2023
Der Kontakt hat mir sehr gut gefallen, die Mitarbeiterin war konnte mir auf anhieb bei allen Problemen zielführend helfen. Die Kommunikation per "Du" empfand ich als sehr angenehm und konstruktiv.
14.07.2023
Ich musste 2x mit dem Kundendienst telefonieren. Zum einen war der Kundendienst sofort erreichbar und zum anderen waren die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und haben mir weitergeholfen.👍👍👍
08.07.2023
Auf der Website mit der Bestellbestätigung, Einen größeren hinweis integrieren wo man die Daten bezüglich unterschreiben hinschicken soll. Und ein größeren Hinweis dass es als Email bevorzugt wird
24.07.2023
Michaela war uns eine große Hilfe und dabei menschlich einfach Top! Selten so eine hilfsbereite und nette Ansprechpartnerin aus dem Kundensupport gehabt. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
04.07.2023
Frau Susanne Schickloth war die beste Ansprechpartnerin für meine Belange! Sie kannte sich im Detail im kompletten Telefonat aus! Ich schlage sie als CEO vor, mindestenst jedoch zur Ritterin!
25.05.2023
Sehr freundliches Telefonat, ohne Warteschleife, direkt eine sehr freundliche Dame am Telefon, die auch kompetent und sofort meine Fragen beantworten konnte. So wünscht man sich Kundenservice!
06.06.2023

Bestellvorgang und Kundenservice

Bestellvorgang und Lieferung kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung positiv bewerten. Die telefonische Kundenbetreuung durch Anja D. war besonders freundlich und hilfsbereit, danke dafür!
11.05.2023

Top Kundenservice

Sehr ruhige, kompetente und freundliche Dame, meine Fragen wurden ohne hektik entgegengenommen und gelöst. Wenn jetzt der Versand noch so fix ist wie die Wartezeit der Hotline alles prima!
TT
24.07.2023

Sehr zufriedenstellender Kundenservice

Meine 2 Fragen wurden von Anja schnell und - zumindest was in Ihrer Macht war - vollumfänglich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet So sollte ein ein gutes Kundengespräch sein
11.07.2023
Ich habe schon mit mehreren Kollegen bei Logitel telefoniert und es war immer sehr zufriedenstellend und alle meine Fragen wurde super beantwortet!Auch die Freundlichkeit war super.:)
11.05.2023

Sehr freundlich, bemüht, kompetent und nett!

Sehr freundlich, sehr bemüht, sehr kompetent! Netter Kontakt zu Frau Wuchinger. Wir hören uns in 2 Jahren wieder! Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Vertragsverlängerung!
14.08.2023

Freundliche und kompetente Beraterin. Super!

Geduldige und freundliche Ansprechpartnerin mit hoher Kompentenz. Konnte alle meine Fragen aus dem FF beantworten. Super und weiter so! Einen schönen Tag wünscht Torsten Skrodt
12.06.2023
Moin, Das Gespräch war sehr gut. Die Betreuung war Sympatisch. Mir wurde gleich geholfen. Sehr angenehme Stimme. Kann ich weiter empfehlen. Mit Freundlichen Grüßen Adam A.
27.07.2023

Bester Kundenservice den ich kenne

Ich habe telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Ich muss sagen ich habe noch nie einen so freundliche Junge Dame im Kundenservice am andern Ende der Leitung.