LogiTel.de- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

21.08.2023
als unbedarfter Opa kamen viele Fragen auf, die ohne Umschweife ergiebig und positiv beantwortet wurden. DANKE - fairytale.de
17.08.2023

Adressänderung zu Auftrag 1543975

Die letzten warmen Worte die ich für heute noch zu vergeben hatte gehen definitiv an Anja. Super freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir bei meinem, wenn auch kleinen Anliegen, sympathisch und ohne viel Umschweife direkt weiterhelfen konnte. Solche Menschen braucht ein Kundenservice, Menschen mit Hirn und Herz. Sollte es nicht schon beabsichtigt sein, Anja sollte in der nächstmöglichen Gehaltserhöhung/Bonuszahlung als erste berücksichtigt werden - ist kein leichter Job und auch nicht für jeden gemacht, aber Anja macht ihn gerne, das spürt der Kunde!
06.10.2023
Besonders toll war der telefonische Kundenservice. Herr Gericke hat einen klasse Job gemacht und war sehr hilfsbereit! Aber auch sonst war alles top. Ich habe jetzt das zweite mal bei Logitel meinen Vertrag abgeschlossen. Vor 2 Jahren war es mein iPhone 13 Pro und diese mal das 15 Pro. Ausgeliefert wurde es am Release Tag so das ich es noch am Tag danach schon hatte. Besser geht es einfach nicht. Preislich war das gesamte Angebot auch nicht zu topen!!! Fazit: in 2 Jahren sehen wir uns wieder
05.06.2023
Super Telefonservice! mir wurde am Telefon schnell weitergeholfen bei Fragen zu meiner versehentlichen Doppelbestellung und Fehlern meinerseits. Dabei war man stets freundlich und zuvorkommend und auch wenn ich aufgrund meiner eigenen Fehler mehrfach anrufen musste blieb man am Telefon immer nett und da ich sogar zwei mal mit der selben Person "Anja Dittmar " telefoniert habe konnte sie mir, da sie mich wiedererkannt hat, sogar noch schneller helfen.
19.07.2023

Paket-Rodeo

Durch einen Fehler bei der Adresseingabe wurde mein Paket an eine alte Adresse gesendet. Der Support war sehr freundlich und hat mir hilfsbereit eine Lösung vorgeschlagen. Leider ist das Paket ein zweites Mal an die falsche Adresse gegangen. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei und ich hoffe das Paket in den nächsten Tage zu erhalten. Selten hatte ich kontakt zu einem so hilfsbereitem Support!
PW
Paul W.
Stelle
09.08.2023

Sehr, sehr gute Beratung

Hallo, die telefonische Beratung ist exzellent gewesen und mit sehr viel Fachwissen und Kompetenz. Kann nur jedem wünschen eine solche Sachbearbeiterin an das Telefon zu bekommen. Vielen Dank, ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt
TS
07.08.2023
Es war sehr schön mit dir zu reden immer wieder gerne schön Gruß an deine scheff mit freundlichen Grüßen Thomas hat mich sehr gefreut
11.07.2023
Nettes lösungsorientiertes Gespräch... Müssen Sie denn automatisch Duzen? Vielleicht fragen Sie einmal vorher...
10.04.2023

freundlicher/sympathischer Kundenservice

Nach kurzer Wartezeit war ich bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit meinem Gegenüber beim Kundenservice von LogiTel sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin konnte mir schnell, kompetent, freundlich in entspannter Weise weiterhelfen. Einfache und schnelle Problemlösung. Davon sollten sich andere Hotlines „eine“ besser „zwei Scheiben“ abschneiden. Alles super! Weiter so! So geht Kundenzufriedenheit!!
24.04.2023

Meine Erfahrungen mit dem Support bei Vertragsabschluss

Ich habe über Check24 einen neuen Vertrag bei diesem Anbieter angefragt. Bei Problemen bzgl. der Rufnummernmitnahme konnte ich den Support schnell erreichen. Die Mitarbeiterin hat mir kompetent erklärt, welche Schritte einzuleiten sind, damit die Rufnummer korrekt übertragen werden kann. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist die Qualität des Supports also sehr gut.
03.05.2023

Toller Kundenservice

Mein verzweifelter Anruf wegen der zu übermittelnden Unterlagen wurde sofort entgegengenommen (überhaupt keine Wartezeit, super!!). Ihre Mitarbeiterin Frau Schneekloth hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären(sehr kompetent und superfreundlich). Konnte danach alle erforderlichen Unterlagen problemlos übermitteln. Ganz lieben Dank aus Mainz
11.07.2023
Super Kundenservice! Keine Wartezeiten. Ich wurde direkt an eine nette Mitarbeiterin durchgestellt, die mir helfen konnte. Frau Dittmar war sehr freundlich, hat mir ganz unkompliziert erklärt, wie sie mir helfen kann und mir auch erläutert, wie es nun weiter geht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und top! Danke Frau Dittmar und gerne wieder 😄
30.05.2023

Anja macht glücklich, sogar beim Mobilfunkvertrag, wo es sonst nie einfach ist

Die Betreuung von Anja im Zusammenhang mit einem neuen Mobilfunkvertrag war äußerst angenehm, entschleunigt und fokussiert! Anja hat den Druck und meine angespannte Stimmungslage souverän und nachvollziehbar aus dem Anruf herausgenommen. Nächste Schritte klar kommuniziert und Freude auf den neuen Dienstleister verbreitet. Weiter so!
12.07.2023
Super Service! Mein erster Antrag wurde leider storniert aufgrund von Kommunikationsfehlern beiderseits, daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, Logitel und insbesondere die liebe Anja, haben alles getan, damit es beim zweiten Anlauf reibungslos klappt. Werde mich in Zukunft auch wieder für Logitel entscheiden!
13.07.2023
Die Dame war sehr nett am Telefon und hat mir weiter geholfen. Besser machen könnt ihr auf jeden Fall die Transparenz, wenn man über Check 24 ein Handy mit Tarif bei Klarmobil bestellt. Ich konnte nicht erkennen,dass ich mein Handy erst kurz vor Vertragsanfang zum 31.07. erhalte ,weil es nirgendwo steht.
16.05.2023

Rundum zufrieden!

wurde telefoinisch gut beraten und hatte bisher keine Probleme mit LogiTel, die Dame, die ich am Telefon hatte, war sehr freundlich und es klang auch nicht aufgezwungen oder runtergebetet. Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten und sehr freundliches hilfsbereites Personal.
AD
Anna D.
Wassenach
05.06.2023

Gute Angebote, toller Kundendienst

Die Homepage ist übersichtlich, die Angebote sehr gut und die Abwicklung unkompliziert und schnell. Das bestellte Handy war in weniger als 24 Stunden bei mir! Bei einer Rückfrage hatte ich sofort jemanden am Telefon, der mir freundlich und kompetent weiterhelfen konnte. Ich bin sehr zufrieden!
05.09.2023
Bestellprozess lief reibungslos ab. Smartphone war nach kurzer Zeit wie bestellt da. Einzig der Identifikationsprozess beim Netzanbieter (in diesem Fall Congstar) könnte meiner Meinung nach etwas digitaler ablaufen als Unterlagen auszudrucken und eingescannt wieder zu verschicken.
15.06.2023
Toller und sehr freundlicher Kundensupport. Frau Anja Dittmar hat sich viel Zeit genommen, war super hilfreich und konnte professionell sämtliche Fragen und Unsicherheiten meinerseits klären. Wenn doch jeder Kundensupport in Deutschland so wäre. Weiter so ! Gruß, Eric aus Bonn :)
08.06.2023
Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie war sehr gut zu verstehen und hatte eine schnelle Auffassungsgabe. Man merkt, dass sie schon über viel Erfahrung verfügt und mit dem Kunden mitdenken kann. Emphatisch zudem. Von diesen Mitarbeitern müsste es mehr geben.