LogiTel.de- Logo - Bewertungen

LogiTel.de
Bewertungen:

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.395 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LogiTel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Mitarbeiterin

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin. Wäre die Wartezeit nicht so lange gewesen, wären es 5Sterne
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warteschleife ist eine Katastrophe dafür ist der Kundenservice sehr gut
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket-Rodeo

Durch einen Fehler bei der Adresseingabe wurde mein Paket an eine alte Adresse gesendet. Der Support war sehr freundlich und hat mir hilfsbereit eine Lösung vorgeschlagen. Leider ist das Paket ein zweites Mal an die falsche Adresse gegangen. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei und ich hoffe das Paket in den nächsten Tage zu erhalten. Selten hatte ich kontakt zu einem so hilfsbereitem Support!
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nettes lösungsorientiertes Gespräch... Müssen Sie denn automatisch Duzen? Vielleicht fragen Sie einmal vorher...
Bewertung melden
SS
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Hotline! Ein Stern Abzug weil ich hinterher telefonieren musste um Infos zum Ablauf bei Rufnummerübernahme zu bekommen. Kann ich empfehlen, würde ich wieder so machen.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Servicequalität

-Sehr gute Servicequalität -Sehr gute Angebote -Leider Informationen wie Dokumente hochgeladen werden können nicht sehr transparent und per Mail hat es nicht geklappt!
Bewertung melden
AS
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbindungsqualität und Angebot sind sehr gut. Die vereinbarte RückErstattung hatte gedauert und musste erst noch einmal angemahnt werden.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher telefonischer Kundensupport. Alle Erklärungen zum Aktionsguthaben waren nachvollziehbar und schlüssig.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr freundlich

Sehr nette Kundenbetreuerin, konnte direkt weiterhelfen, war kompetent und sehr freundlich
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette und hilfreiche Beratung! (Anja Dittmar)
Bewertung melden
MF
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferproblem konnte schnell geklärt werden.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau konnte super weiterhelfen 👍🏽
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden