slowjuice.de- Logo - Bewertungen

slowjuice.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
slowjuice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei slowjuice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für slowjuice.de

31.05.2022
Die Test- und Vergleichsvideos waren fuer mich eine sehr große Hilfe bei der Entscheidung, danke sehr dafuer! Alles, was den Versand betraf, war optimal. Was mir leider fehlt beim Byzoo Rhino (Entsafter) ist ein geeignetes Schaumsieb, das ich von einem Omega-Entsafter her kenne, der großenteils aus den gleichen Bauteilen besteht. Muss ich mir also extra bestellen. Mit einem einfachen, runden Sieb aus dem Supermarkt gehts auch, aber wenn ich ehrlich bin, traue ich diesen Billigprodukten nicht so recht ueber den Weg, was die Chemie betrifft. Immerhin gehts ja oft auch um saure Saefte. Was ich bei Keimling gesehen habe und mir dazubestellen werde, weils es so aussieht, dass man mit dem Gelenk in wirklich jede Ecke kommen kann: https://www.keimling.de/universal-reinigungsbuerste-entsafter/ In der Beschreibung fehlen mir Angaben zur Reinigung, die ueber das taegliche Spuelen hinausgeht: Soweit ich weiß, kann man mit Waschsoda (Einlegen ueber Nacht) die hartnaeckigen Minerale weicher machen, die sich ueber die Zeit z. B. durch Stangensellerie absetzen. Da das vermutlich jeden Entsafter betrifft, waere es sehr hilfreich, wenn solche oder aehnliche Tipps vielleicht in einem Extrablatt mit jedem Entsafter mitgeliefert werden könnten, denn frueher oder spaeter stellt sich diese Frage ... Danke noch mal fuer dieses Geraet, das mir bei den ersten Malen Benutzung wirklich sehr gut gefallen hat. Ach noch was: Das extrem feine Siebteil kurz vor dem Auslass ist schwer zu reinigen, weil sehr feine Flusen wie ein Teppich in den Löchelchen kleben. Mit einer harten Zahnbuerste geht es viel besser als mit der mitgelieferten Weichbuerste, die m. E. wirklungslos ist an dieser Stelle. Muehsam ist es trotzdem noch, deutlich muehsamer als beim Vergleichsgeraet (Omega 8226). Der trockene Trester beim Byzoo Rhino entschaedigt mich dafuer. Aber die Zeit, die man fuer das mehrfache Wiederdurchdrehen von feuchtem Trester verbraucht, ist nun wohl zum Reinigen dieser Siebstellen nötig - und auch zum Reinigen der Teile, die vor dem Auslass neu dazugekommen sind (mit Einstellmöglichkeit 1 bis 5) ... Den (Weich-)Gurkentest haben wir noch nicht gemacht, der hoffentlich ein Beweis dafuer wird, dass die Stellung 1 ein echter Gewinn dafuer ist.

05.04.2022
Die Lieferung erfolgte zügig. Leider war die Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen (Green power Chiemgau), welches den Dörrofen lieferte, weniger erfreulich. Ich hatte Einlegfolien aus BPA freiem Kunststoff bestellt, bekam aber ohne Hinweise die Silikoneinlegefolien geliefert, die auch nicht die richtigen Maße hatte. Auf meine Beanstandung hin wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die bestellten Folien nicht lieferbar wären, aber beide den gleichen Preis hätten. Daraufhin habe ich deutlich geäußert, dass ich so nicht einverstanden bin und eine Rückabwicklung wünsche, da ich aus persönlichen Gründen die Kunststofffolie bestellt hatte. Daraufhin kam folgende Antwort: "Ok, plastik ist also besser als Silikon alles klar. Der Betrag wurde erstattet. Viel Spass mit den Folien." Vielleicht verstehe ich das alles falsch, aber diese Antwort empfand ich für einen Kundenservice doch sehr unangemessen.

Bewertungen für slowjuice.de

Hat alles wunderbar gepasst! Die Beigabe von einem Buch über Säfte und zwei kleine Glasfläschen, die in der Bestellung als kleine Beigabe angezeigt wurden, kamen erst zwei Tage später! Da dachte ich erst, ich muss mal anrufen und nachfragen. Doch dann war alles perfekt! Gerne jederzeit wieder! Bernd K.
01.09.2022
Lieferung hat ein zwei Tage länger gedauert als auf Eurer Webseite angegeben. Dies war meiner Meinung nach nicht so schlimm, da ihr über die Lieferung per Mail informiert aber dies wäre etwas, was man besser machen könmte. Aber Artikel war seh gut verpackt und alles sonst bestens:-)
13.09.2022
Das YouTube Video zum Dörren von Obst war super hilfreich bei meiner Entscheidung diesen Dörrapparat von Byzoo zu kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr prompt und inzwischen konnte ich erste eigene Erfahrungen mit dem Dörren meiner Zwetschgen und Äpfel machen.
07.09.2022
Das ist ein hochwertiger Entsafter, der sich leicht reinigen lässt und super funktioniert! Das Geld ist es wert.
11.09.2022
Ich hätte mein Produkt gerne persönlich beiIhnen abgeholt. Ein Ladengeschäft wäre noch toller :-)
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Top Qualität meines Produktes, Ich bestelle bei Slowjuice.de sicher wieder!
16.09.2022
Bestellung und Versand war top. Leider hat es mit der Zustellung mit DPD nicht geklappt.
Alles gut, schnelle Lieferung und der Entsafter hält bis jetzt was er verspricht.
vor 1 Tag
Schnelle Lösung von individuellen Problemen und super schneller Versand der Ware
01.09.2022
Sehr schnellste Lieferung. Saft schmeckt sehr gut. Ich kann nur empfehlen.
13.09.2022
Gute Komunikation, Lieferzeit kürzer als bei der Bestellung angegeben.
Sehr gut für Selleriesaft und andere härtere Gemüsesorten
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Produkte
Hatt alles super geklappt, sehr empfehlenswert
01.09.2022
Guter Preis, gutes Produkt, gute Lieferung.
03.09.2022
leicht zu reinigen, toll bin sehr zufrieden
17.09.2022
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
09.09.2022
Schneller Versand und günstiger Preis
Ging schnell und reibungslos
13.09.2022
Super Juicer, der Beste!!!!