Schneller Versand, gute Auswahl, gute Preise, guter Kundenservice, am Telefon, bei einer retour, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich habe dort nun schon öfter bestellt. Alles bestens!
Nur die E-Mail-Adresse Info@Z… Funktioniert wohl nicht. Am Telefon ist das Geschäft jedoch super erreichbar.
Die bestellten Schuhe waren defekt, das Blinken der Kinderschuhe funktionierte nicht. Ich musste die Schuhe auf meine Kosten zurück schicken und bekam nur den Preis der Schuhe erstattet. Die Kosten für die Rücksendung musste ich bezahlen. Geht gar nicht. Die Schuhe qwaren defekt und nicht eine falsche Größe oder Farbe gefällt nicht. Somit müssen Sie die Kosten der Rücksendung übernehmen. Ich würde mich über eine kurze Info freuen.
MfG
Dagmar Forstreuter
Nach meiner Bestellung am 23.03.2024 mit Vorkasse-Überweisung, habe ich bisher weder die Ware noch eine E-Mail über die Versandsituation erhalten. Telefonisch konnte mir niemand etwas über meine Bestellung sagen. Meine Erinenrungs-Mail wurde auch nicht beantwortet. Ich bin ratlos.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anrufen wird nicht entgegengenommen, keine Antwort per Mail aufgrund vonFragen zur Rücksendung.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen, wenn ich zurück gerufen werde würde.
Ich bat in dem automatischen Gespräch darum.
Heute sind 3 Tage vorbei, und nicht tut sich.
Wie soll ich da eine gute Bewertung bzw. Beurteilung abgeben...
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort und mein Geld nicht zurück
Ich bekomme keine Antwort. Telefonisch oder per Email. Ich habe ne Reklamation da die Schuhe nicht passen und habe sie auch mit Widerrufs Formular zurück geschickt und bekomme mein Geld nicht zurück
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit weit überschritten!!!
Ich habe die Bestellung v. 12.08. noch nicht erhalten!
Die Lieferzeiten sind angeblich lt. Zehenhaus innerhalb Deutschland
1-2 Werktage?
Mit freunl. Grüßen
W.B.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen, auf meine e-mail wurde nicht geantwortet.
Danke für nichts - mit Sicherheit nie wieder Zehenhaus!!!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 31.10.23 aufgeben - Zahlung erfolgte per Vorkasse-
bisher ist wie Ware noch nicht eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.