getgreenplus.com/shop/Bewertungen

Bewertungen für getgreenplus.com/shop/

Der Selleriesaft ist, auch wenn man Stangensellerie eigentlich mag, schon heftig. Ging nur 1:1 verdünnt auf ex ;-) Die Suppen, Shots und der Saft sind dafür aber wirklich lecker. 7 Tage habe ich persönlich nicht durchgehalten, aber man kann die Suppen problemlos mit angedünsteten Zucchini, Lauch oder Kartoffeln etc. ein bisschen aufstocken und ist immer noch auf sehr gutem Weg. Problematisch und eher abschreckend finde ich den Öko(?)-Versand. Die schnelle Lieferung in den "Iso-Boxen" aus Pappe war noch gut gekühlt bei ca. 22°-Wetter. Mit ein paar Grad mehr wäre die Bestellung aber warm gewesen. Dabei haben die Kühlbeutel gut 7 kg gewogen. Styropor und Trockeneis wären da womöglich ökologischer? Zur Entsorgung der heftigen Kartonage musste ich die automobilen Nachbarn einspannen.

Die Säfte sind in Ordnung, der Greendrink und Gurkendrink schmecken gut. Der Orange Drink ist eher ein Saftgemisch und hat vom Geschmack nichts von einem frischen, gesunden Obstsaft. Die Shots wiederum finde ich sehr gelungen und schmackhaft. Leider kann ich die Saftkur nicht weiterempfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Schade.

Bewertungen für getgreenplus.com/shop/

Antwort von getgreenplus.com/shop/
Liebe Karen, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Dir gefallen. Die Beschreibung des Selleriesaftes können wir verstehen, denn zwischendurch gab es eine Charge bei der ein paar der Flaschen sehr bitter geworden sind. Bitte melde Dich mit Deiner Bestellnummer unter info@getgreenplus.com und wir finden sicherlich eine Lösung. Der Versand wird von uns in keiner Weise als Öko-Versand deklariert oder beworben. Hier sind wir stetig am arbeiten, um die Materialien umweltfreundlicher und noch besser bzw. eine noch längere Kühlung zu ermöglichen. Gerne werden wir Deine Ideen aufnehmen und mit in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße get green plus
Es ist für mich der beste kaltgepresste Selleriesaft, den ich bisher probiert habe (im Vergleich zu 2 anderen Anbietern). Es ist jetzt die 5. Bestellung und die Qualität und der Geschmack des Produkts ist, wie immer, hervorragend. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und gekühlt - an die Umwelt wird dabei auch gedacht. Alles in allem ist die Firma und das Produkt sehr empfehlenswert. Wenn Selleriesaft, dann dieser!
Antwort von getgreenplus.com/shop/
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße get green plusLieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße get green plus
Sehr gutes Produkt Schmeckt ausgezeichnet Sehr freundliche Beratung am Telefon Lieferung schnell und ausgezeichnet verpackt Alles in allem Top Verbesserung….. evtl suppensortiment erweitern Danke und herzliche Grüße Bettina Wolf
Antwort von getgreenplus.com/shop/
Liebe Bettina, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße get green plus
Alles schnell und unkompliziert. Weiter so !!!
schnelle Lieferung super Verpackt und lecker
Antwort von getgreenplus.com/shop/
Schnelle Lieferung, sehr leckere Suppen!
Alles super!
Antwort von getgreenplus.com/shop/
Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße get green plus