[Groosh]- Logo - Bewertungen

[Groosh]Bewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
[Groosh] ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei [Groosh] können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
[Groosh] ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für [Groosh]

08.12.2022
Kundenservice wirklich großartig!!! Nicht nur, dass die Produkte wirklich klasse sind. Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Groshprodukt erworben, bei dem sich im Laufe der Zeit einige Schrauben gelöst hatten. Auf meine Anfrage an die Firma, mir doch bitte Ersatzschrauben zu schicken, damit ich das Teil reparieren könne, bekam ich ein funkelnagel neues Ersatzprodukt zugesendet - einfach so!!! DAS LÄSST SICH EINFACH NICHT TOPPEN! Volle Kaufempfehlung!

20.11.2022
Keine Ankündigung,dass das Paket auf dem Weg ist, wie angekündigt. Bisher keine Rückmeldung der beantragten Retoure, die ich per Mail schon 2mal erbeten habe, genau wie in den Richtlinien gewünscht. Einfach nicht gut.

Bewertungen für [Groosh]

20.11.2022