collonil.com

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2018
collonil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die Bestellung vom 21. 12.22 wurde so schnell geliefert, dass ich sehr angenehm überrascht war. Die letzte Bestellung 77503 vom 25.5.23 war anscheinend auch sehr schnell in Wien, da der Postbote aber prinzipiell nicht ins Haus kommt, sondern die Lieferung gleich im Postamt zur Abholung einlagert, habe ich davon erst nach Rückfrage bei Ihnen und mit einer Mitteilung vom 5. 6. in Erfahrung gebracht, wo sich die Bestellung befindet. Die Zusteller sind das Problem. Nicht nur bei Ihnen.

Seit Bestellung & Bestätigung am 26.01.24 nichts mehr gehört. Deshalb am 06.02.24 telefonisch nachgefragt. Es wurde ein Rückruf am 06.02.24 versprochen, der bis zum heutigen Tage nicht erfolgte. Neben dem nicht gehaltenen Rückrufversprechen ist vor allem nicht das Lieferversprechen "Die Lieferfrist beträgt ca. 3 - 5 Werktage nach Bestelleingang." gehalten worden: Morgen sind 10 Werktage ungenutzt verstrichen; ein DHL-Sendungslink ist nicht einmal erahnbar trotz meiner telefonischen Nachfrage. Eine derartige Erfahrung ist in diesen Zeiten beunruhigend; hoffe, daß ich nicht noch dem bereits entrichteten Kaufpreis nachlaufen muß ... .

Bewertungen für collonil.com

DH
Dieter H.
Erkrath

Zum ersten Mal auf Palette gebündelt

Ich vermute, DHL transportiert kein Gefahrgut. Ethanolhaltige Flüssigkeiten (Flächen- und Handdesinfektion) sind Gefahrgut und wurden von einer Spedition geliefert. Zuvor habe ich häufiger Pflegemittel für Schuhe bestellt. Die benötigten keine Palette. Ich freute mich, dass der LKW eine Straßenseite blockierte. Im Dorf erregt das schon Aufsehen. Schade, das sich die Spedition mit dem Lieferzeitpunkt bedeckt gehalten hat. Eine kurze Mail hätte gereicht.
27.04.2023

Ich bin zufrieden

Habe mich für meine Louis Vuitton Sneaker für ein Schuhcreme umgesehen und bin auf Collonil gestoßen. Ich habe mich anschliessend per Telefon beraten lassen und mir wurde das 1909 creme Deluxe empfohlen. Das passende Poliertuch bestellte ich gleich mit. Den Versand fande ich gut und mit den Produkten bin ich zufrieden. Ich fand nichts bemängelndes
20.05.2023
Guter Online-Shop Schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Bei Teil-Lieferungen wie in meinem Fall, bei der 1. Lieferung mitteilen, dass noch weitere Lieferungen erfolgen. Das erspart die Nachfrage im Kunden-Service ob der Rest vergessen wurde oder wann dieser kommt.
SF
Simon F.
Holzgerlingen
22.04.2023

Collonil - Wenn es um Lederpflege geht

Ich bin von der Qualität der Collonil Produkte überzeugt und verwende sie seit Jahren zur Schuhpflege. Neuerdings habe ich etwas zur Reinigung und Pflege von Autositzen gebraucht und bin auch hier sehr zufrieden mit den Collonil Produkten.
CF
C.-D. F.
Pfungstadt
12.10.2023
Wir verwenden seit vielen Jahren erfolgreich Collonil Produkte. Hin und wieder haben wir auch andere Produkte verwendet, sind jedoch immer wieder zurück zu Collonil. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
09.08.2023

Tolle Seite - alles unkompliziert

Tolle Seite, einfacher Einkauf als Gast, zügiger Versand, super Produkte: Wenn ich mal wieder ausgefallene Schuh- oder Lederpflege brauche, greife ich gern auf den Collonil-Shop zurück.
GB
Gerhard B.
Salzburg - Österreich
11.11.2023
Ich verwende Collonil Schuhcremen sehr gerne und bin damit natürlich zufrieden. Auch wenn die normalen Produkte gut sind, nehme ich jetzt am liebsten die neue Premium Linie 1909.
10.10.2023
Bestellung + Bezahlung gingen hervorragend reibungslos. Wünschenswert wäre jedoch gewesen, wenn collonil eine mail geschickt hätte, WANN das Paket an mich abgeschickt wurde.
16.05.2023

Ware wie bestellt und beschrieben prompt geliefert - danke

Ware bestellt, wurde prompt innerhalb weniger Tage geliefert, sauber und klein (!) verpackt, Produkte sind wie beschrieben, alles paletti, genau so, wie es sein soll. Danke!
DK
D. K.
Gersthofen
12.10.2023

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Sehr gute und schnelle Kommunikation.

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Auf einen festgestellten Produktmangel wurde sehr schnell und entgegenkommend reagiert. Sehr gute und schnelle Kommunikation.
15.05.2023
Die Sachen waren gut eingepackt, karton war ganz, und es war kein Plastik verwendet. Nur war die Sendung später als vorhergesagt und ohne vorheriger bescheid
07.09.2023
sehr gute Qualität der Produkte- tatsächlich werden Snaeker z.B mit dem Boom Produkt wieder sauber. Werbung hält also mal was sie verspricht!
BL
27.07.2023

Sortierten Onlineshop..

Sortierten Onlineshop, schnelle Lieferung sehr gute Schuhpflegeprodukte sowie Zubehör, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert.
23.11.2023
Bin bestens zufrieden mit dem Produkt und kann es nach langjähriger Erfahrung sehr empfehlen, besonders für Outdoorkleidung und Schuhe
25.04.2023

Die besten Schuhpflege-Produkte

Ich nutze seit Jahrzehnten nur Schuhpflege-Produkte von Collonil. Es sind einfach die besten. Der Webshop ist auch nur zu empfehlen.
10.09.2023
Super Service, kam schneller als angegeben. Qualität kannte ich vorher schon. Und sie sind mehr als gut für MEINE Füße. Gruß
23.05.2023
Artikel kamen gut und sicher verpackt an und die Lieferung erfolgte zügig. Die Schuhpflege ist wie immer sehr gut.
29.06.2023

Top

Schnelle Lieferung und noch ein Desinfektionsmittel als Geschenk. Die Produkte sind sowieso wie gewohnt sehr gut.
TL
Thomas L.
Penzberg
09.07.2023
umfangreiches Angebot für die Pflege von Schuhen unter Berücksichtigung der verschiedenen Materialien der Schuhe
03.09.2023

Gute Auswahl und tolle Produkte

Viele ausführliche Produktbeschreibungen zur besseren Auswahl. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig.