collonil.com

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2018
collonil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die Bestellung vom 21. 12.22 wurde so schnell geliefert, dass ich sehr angenehm überrascht war. Die letzte Bestellung 77503 vom 25.5.23 war anscheinend auch sehr schnell in Wien, da der Postbote aber prinzipiell nicht ins Haus kommt, sondern die Lieferung gleich im Postamt zur Abholung einlagert, habe ich davon erst nach Rückfrage bei Ihnen und mit einer Mitteilung vom 5. 6. in Erfahrung gebracht, wo sich die Bestellung befindet. Die Zusteller sind das Problem. Nicht nur bei Ihnen.

Seit Bestellung & Bestätigung am 26.01.24 nichts mehr gehört. Deshalb am 06.02.24 telefonisch nachgefragt. Es wurde ein Rückruf am 06.02.24 versprochen, der bis zum heutigen Tage nicht erfolgte. Neben dem nicht gehaltenen Rückrufversprechen ist vor allem nicht das Lieferversprechen "Die Lieferfrist beträgt ca. 3 - 5 Werktage nach Bestelleingang." gehalten worden: Morgen sind 10 Werktage ungenutzt verstrichen; ein DHL-Sendungslink ist nicht einmal erahnbar trotz meiner telefonischen Nachfrage. Eine derartige Erfahrung ist in diesen Zeiten beunruhigend; hoffe, daß ich nicht noch dem bereits entrichteten Kaufpreis nachlaufen muß ... .

Bewertungen für collonil.com

Cuxhaven
03.03.2024
24.02.2024

Tolle Qualitätsprodukte zum fairen Preis

Gute Menü-Führung im Shop Qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis Schnelle Lieferung So funktioniert online-Shopping !!!
FJ
Frank J.
Walluf
Super schnelle Lieferung gut verpackt gute Preise sicheres Gefühl beim Kauf durch die Absicherung einfach perfekt
MH
Michaela H.
Kürnach
Alles bestens. Allerdings waren die Fußbetten nicht ganz einfach zu finden auf der Webseite.
Telefonische Beratung präzise, Bestellung prompt geliefert. Vollstens zufrieden.