Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

21.12.2021
Ganz nette Sache Der erste Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da dieses Restaurant bereits 17:00 Uhr geschlossen hatte. Wir waren 17:30 Uhr da...hätte bekannt gegeben werden können. Beim 2ten Gutschein wurden wir mit großen ungläubigen Augen angeschaut. Nach einem Telefonat haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Die Rätselfragen sind nicht wirklich "rätselig", da hätten wir mehr Knobelei erwartet in Verbindung mit dem vielen Text zur Geschichte der jeweiligen Station. So überliest man vieles. Gleichwohl war es eben ganz nett :-)

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

Vielen lieben Dank!
07.10.2022
Danke!
01.11.2022
Karte von der Gegend damit die Kids kein Handy benutzen müssen. Die Aufgaben knobeliger stelle.
08.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis. Eigentlich sind alle Wegbeschreibungen so formuliert, dass man keinen Stadtplan benötigt. Die Aufgaben sind schmückendes Beiwerk, denn bei uns steht das Erkunden der Stadt im Mittelpunkt. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Tag mit der Stadtspiel Schnitzeljagd.
07.09.2022
04.10.2022
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es euch und vor allem auch den Kindern gut gefallen hat. Bei unseren Kinder Schnitzeljagden haben wir versucht einen Mittelweg zu finden bei den Infos zu den Sehenswürdigkeiten, so dass ältere Kinder und Erwachsene sich auch noch ein paar Infos mitnehmen können. Eine Karte bzw. Stadtplan haben wir absichtlich nicht mit reingetan, da der Weg der Ziel ist und wir nicht verraten wollen, wo es genau langgeht. Alle Neugierigen finden aber auf der jeweiligen Produktseite im Shop alle Stationen in der richtigen Reihenfolge. Auch den Umschlag mit dem Kreuz kann man öffnen, dort sind auch alle Stationen in der richtigen Reihenfolge zu finden. Derzeit ist es nicht geplant verschiedene Schwierigkeitsstufen je Schnitzeljagd zu entwickeln, da unser Fokus derzeit auf der Entwicklung von Schnitzeljagd in neunen Städten liegt. Doch ausgeschlossen ist es nicht.
12.09.2022
Nach zwei Hamburg-Ausgaben, die ich mit Freunden und Kollegen "durchgespielt" habe, und die durch eine tolle Routenführung und Informationen überzeugten, habe ich die Köln-Edition als Geschenk gekauft. Die ist allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen. Bestellung und Abwicklung waren aber wie bisher schnell und einwandfrei.
04.10.2022
Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Hamburger Schnitzeljagden euch viel Spaß bereitet haben. Köln ist auch eine wunderschöne Stadt und wir wünschen jetzt schon ganz viel Spaß beim Entdecken.
08.09.2022
Es ist die dritte Stadtspiel Schnitzeljagd welche wir erlebt haben, es macht immer wieder Spaß und man kann sich die Zeit selber einteilen. Nebenbei bekommt man auch noch Informationen zur Stadt und der Geschichte. Perfekt. Wir freuen uns auf die nächste Stadt!
04.10.2022
Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Schnitzeljagden begeistern und ihr schon verschiedene gemacht habt. Es kommen auch immer wieder neue Städte hinzu.
08.09.2022
Obwohl ich schon sehr lange in Braunschweig wohne hat mich die Schnitzeljagd an bisher unbekannte Orte geführt. Der Ablauf und die Dauer entsprach ziemlich genau der Beschreibung.
04.10.2022
Dankeschön für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd dich zu dir unbekannten Orte in Braunschweig geführt hat.
04.10.2022
Wir haben Görlitz gespielt. Bis auf die letzte Station, die uns dann zu weit war, haben wir alles angesehen. Hat auch gut gepasst.
04.10.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Schnitzeljagd viel Freude bereitet hat. Görlitz ist eine wahrlich schöne Stadt. Wir haben die Landskron Brauerei extra ans Ende der Schnitzeljagd gesetzt. So kann man selbst entscheiden, ob man den Besuch noch anschließt oder an einem anderen Tag die Brauerei besucht. Auf jeden Fall ist die Brauerei einen Besuch wert, nicht nur für Bierliebhaber.
08.09.2022
falsch bestellt? falsch geliefert? auf jeden Fall total kulant beim Umtausch!
04.10.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir kennen das ja auch von uns selbst, dass man in der Eile mal etwas falsch bestellt. Und auch wir sind nicht fehlerfrei.