Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

26.04.2023
Für die Kinder war es unheimlich spannend und wegen der guten (aber findbaren) Verstecke waren sie fast 3 Stunden beschäftigt :)
Wunderbar, vielen Dank!
23.04.2023
Super schnelle Lieferung.
22.04.2023
War echt super man hat sehr viel Gesehen und die Wege waren auch nicht zu lang
Vielen lieben Dank ♥
19.04.2023
18.04.2023
16.04.2023
Super um Heidelberg zu erkunden. Die Route ist sehr schön. 1 Stern Abzug, da die Rätsel sehr leicht waren. Wir hätten uns etwas kniffligere Aufgaben gewünscht.
16.04.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Unser Fokus liegt auf dem Erkunden der Stadt, daher sind die Rätsel nicht zu kniffelig.
Herzlichen Dank!
15.04.2023
14.04.2023
Super Stadttour mit Kindern
14.04.2023
Wir hätten uns mehr Rätsel gewünscht.
16.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. Unser Fokus liegt auf dem Entdecken der jeweiligen Stadt, daher gibt es "nur" ein Rätsel pro Station.
13.04.2023

Stadtspiel Bad Schandau

War ein tolles Erlebnis, mit vielen Hintergrundinformationen abwechslungsreich gestaltet, Rätsel waren nicht zu schwer und ohne viel Kopfzerbrechen zu lösen. Man merkt, dass die Erstellung des Stadtspiels mit viel Ehrgeiz erfolgte. Wir werden auch andere Stadtspiele / Schnitzeljagden testen :)
16.04.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
NH
Norbert H.
Seeheim-Jugenheim
13.04.2023
Spiel als Datei zum Download, selber ausdrucken, dennoch Versandgebühren. Nachtrag: Versandkosten wurden ohne dass wir drum gebeten haben rückerstattet, super Service, daher voll zufrieden. Den Kindern hat es super Spass gemacht. Gerne wieder...
10.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Berechnung von Versanskosten erfolgt durch einen technischen Fehler, den wir im Moment nicht beheben können, daher erstatten wir die Kosten zurück. Entschuldigen Sie die Umstände.

Originelle Bestellbestätigung

Ganz besonders gut gefallen hat mir die originelle Bestellbestätigung. Hatte ich so noch bei keinem anderen Online-Shop gesehen.
Vielen Dank, schön, dass wir zum Schmunzeln anregen konnten ☺
11.04.2023
09.04.2023
Die Beschreibung des Spiel's war super, die Lieferung erfolgte sehr schnell und zeitnah.
Vielen Dank ♥
08.04.2023
Dankeschön ☺
FN
07.04.2023
05.04.2023

Städtetour mit Kind ohne nörgeln.

Wir haben die Hamburg-Tour auf 2 Tage aufgeteilt und sie mit Kind erobert. Eine tolle Idee, diese Schnitzeljagd. So haben auch die Kinder Spaß an einer Städttour.
16.04.2023
Ganz vielen Dank für diese tolle Bewertung!