Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

04.09.2022
Rätsel waren immer sehr ähnlich, es ging immer nur darum zahlen zu finden oder Buchstaben zu zählen. Haben schon öfter Foxtrail gemacht, was für die Kinder und uns immer wesentlich interaktiver mit viel cooleren Ideen war. Von Hinweisen in Schaufenstern über automatische Ansagen auf Klingelknöpfen war hier alles dabei. Daher waren unsere Erwartungen wohl zu hoch.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
Das Spiel ist eine tolle Idee und die Bearbeitung meiner Bestellung klappte unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank dafür!
02.01.2023
01.01.2023
01.01.2023

31.12.2022
Schöne Tour, die die Kids mehr bei Laune hält als put by Reiseführer. Ich hab 4 Jahre lang in Dorf gearbeitet aber bei dieser Tour dennoch ganz viele neue Insights gewonnen.

29.12.2022
29.12.2022
28.12.2022

Sehr schnelle Liegerung

von Kay S.
Zum wiederholten Male dort bestellt. Schneller Versand alles Bestens
26.12.2022

Das Spiel ist einfach klasse. Man lernt Ecken /Orte kennen, die man so nie sehen würde, auch wenn man die Stadt kennt