Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

04.09.2022
Rätsel waren immer sehr ähnlich, es ging immer nur darum zahlen zu finden oder Buchstaben zu zählen. Haben schon öfter Foxtrail gemacht, was für die Kinder und uns immer wesentlich interaktiver mit viel cooleren Ideen war. Von Hinweisen in Schaufenstern über automatische Ansagen auf Klingelknöpfen war hier alles dabei. Daher waren unsere Erwartungen wohl zu hoch.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

15.12.2022
15.12.2022
Wir hatten viel Spaß. Zum entdecken der Stadt sehr zu empfehlen. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen und, wie in unserem Fall, einen Zwischenstopp auf dem Weihnachtsmarkt einlegen. Wir können die Box sehr empfehlen!
14.12.2022
13.12.2022

13.12.2022

Wir haben die Leipzig-Innenstadt-Tour gemacht.Es war perfekt für 4 Personen,vom Zeitaufwand mit herrlichen Pausen ideal!!! Viel Freude mit interessanter,kurzer,knapper Wissensvermittlung👌.Jederzeit wieder!!! Daher wurde nun die Erfurttour bestellt.Ganz schnelle Lieferung,perfekte Abwicklung,freundliche Kontaktaufnahme über Instagram. Wir freuen uns auf weitere Stadterkundungen,geniale Idee dieses Format!!! Grüße aus Magdeburg 🤗
Schnelle und unkomplizierte Zusendung
11.12.2022
Eigentlich ist man mit elf schon zu groß für Spiele, umso mehr hat mich die Begeisterung der Kinder überrascht. Wir waren fast zwei Stunden beschäftigt und ich soll nächstes Jahr wieder eine Schnitzeljagd veranstalten. Ich hoffe sehr auf eine neue Version bis dahin.
10.12.2022
Sehr scnelle unkomplizierte Lieferung
10.12.2022

Bin sehr zufrieden Kam sofort und werde es narüzwriter empfehlen

Tolle Stadtspiele Schnelle Lieferung
09.12.2022
Alles super gelaufen! schneller Versand. ganz liebe Mails. zum Spiel kann ich leider nichts sagen, weil es ein Geschenk ist, aber allein die idee finde ich schon super!
08.12.2022
08.12.2022
Wir haben es noch nicht gespielt, das steht für dieses Wochenende an, aber die Abwicklung lief super. Freitags bestellt, samstags war es schon da. Top!
07.12.2022
07.12.2022