Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

17.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
15.11.2023
Das Spiel hat uns allen viel Spaß gemacht . An 2 Stellen konnten wir nicht raten , weil Baustellen den Zugang versperren aber dank der Lösungskarte war es kein Problem. Leider ist auch der Fisch am jagdmuseum verschwunden , das könnte man ändern .
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen Dank für die Hinweise zu den Baustellen und dazu, dass der Fisch am Jagdmuseum nicht mehr da ist. Das werden wir entsprechend anpassen. Anja vom Stadtspiel-Team
BK
Barbara K.
Hohen Neuendorf
Wir haben die Schnitzeljagd für Prag geschenkt bekommen und waren so begeistert, dass wir für die Familie für verschiedene Städte in Deutschland die Spiele gekauft haben. Die Bestellung und Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Danke dafür.
22.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Schnitzeljagd Prag so begeistert hat. Und vielen Dank für den erneuten Einkauf bei uns und ganz viel Spaß beim Entdecken der Städte. Anja vom Stadtspiel-Team
12.11.2023
Schnelle Lieferung! Die Stadtspiele sind sehr interessant und es macht richtig Spaß, auf Entdeckungstour zu gehen!
22.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr immer richtig viel Spaß habt mit unseren Schnitzeljagden auf Entdeckungstour zu gehen. Anja vom Stadtspiel-Team
10.11.2023

Liebevolle Schnitzeljagden

Sehr liebevoll gestaltete Schnitzeljagden. Ich freue mich, sie demnächst zu verschenken und bin auf die Reaktion gespannt. Der Versand ging sehr sehr schnell und die Verpackung war nicht nur perfekt sondern auch noch nachhaltig. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank an das Team!
12.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung! Wir wünschen den Beschenkten jetzt schon ganz viel Spaß bei der Schnitzeljagd. Danke ebenfalls für dein Feedback zu unserer Verpackung. Wir verwenden möglichst viele gebrauchte Kartons und auch die Auspolsterung ist aus geschredderten altem Papier. Anja vom Stadtspiel-Team
08.11.2023

Tolle Auswahl

Tolle Auswahl an Besuchsstellen sowie deren Beschreibungen. Und auch der Versandservice ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe zum zweiten Mal etwas bestellt und freue mich schon auf das Erlebnis in Bautzen.
12.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. wir wünschen jetzt schon ganz viel Spaß beim Entdecken von Bautzen. Anja vom Stadtspiel-Team
Dankeschön für deine Bewertung. Anja vom Stadtspiel-Team
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
04.11.2023
Besonders gut ist die Flexibilität und die Vorschläge, was man bei den Stationen machen kann.
Dankeschön für deine Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
03.11.2023
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne. Anja vom Stadtspiel-Team
MR
03.11.2023
War ein Geschenk und die Teilnehmer hatten viel Spaß
05.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass alle viel Spaß hatten. Anja vom Stadtspiel-Team
02.11.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne. Anja vom Stadtspiel-Team
01.11.2023
Eine kindgerechtere Erklärung zu den Stationen wäre schöner.
01.11.2023
Danke für Deine Bewertung. Schade, dass aus Deiner Sicht die Erklärungen zu den Stationen nicht kindgerecht waren. Was hättest Du Dir gewünscht? Wie alt waren die Kinder, die die Schnitzeljagd gemacht haben? Haben Dir Informationen gefehlt bzw. was ist aus deiner Sicht nicht kindgerecht? Schreib uns gern eine Mail an info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Unsere Tester-Familien empfanden die Erklärungen als super, weshalb wir dein Feedback nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Deine Mail. Anja vom Stadtspiel-Team
30.10.2023

Beste Schnitzeljagden

Tolle Boxen. Schnitzeljagd kann flexibel angepasst oder sogar unterbrochen werden. Macht einfach Spaß.
01.11.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzeljagd-Boxen Euch viel Spaß bereiten. Anja vom Stadtspiel-Team
25.10.2023

Die Aufgaben sind toll ausgedacht

Die Aufgaben sind toll gestellt. Es müssen interessante Dinge gefunden werden, auf die man sonst nicht geachtet hätte.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
23.10.2023

Tolle Möglichkeit selber noch Variationen einzubauen ...

Schnelle unkomplizierte Download und die Möglichkeit selber noch Variationen einzubauen. Meine Tochter hat sich über diese Geburtstagsüberraschung sehr gefreut.
28.10.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Download-Schatzsuche eine schöne Geburtstagsüberraschung war und viel Freude gebracht hat. Anja vom Stadtspiel-Team
EH
Eva H.
Haina
21.10.2023

Solide Tour

Super um mit Kindern, im eigenen Tempo, eine Stadt zu erkunden. Wir fanden die Erklärungen bei dieser Tour sehr ausführlich.
28.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß in Hamburg hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
18.10.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
18.10.2023

Super Alternative zur Stadtführung

Sehr schnell geliefert und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Uns hat es viel Spaß gemacht. Man lernt eine Stadt dadurch ganz anders kennen als wenn man nur durch die Gassen schlendert. Das die Schnitzeljagd OHNE App durchgeführt werden kann, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr die Stadt mit uns kennengelernt habt. Und ja, wir verzichten ganz bewusst auf eine App. Aus unserer Sicht nutzen wir eh schon jeden Tag Apps, Computer etc. und wir möchten wieder das echte Erleben in den Vordergrund rücken. Anja vom Stadtspiel-Team